H aka N feat. F.R. - Achtung Achtung (Rimé Beat)

Kommt, jetzt könnt ihr auch noch 3 Seiten spammen, damit dieser Thread eine "Letzte Seite..." Option bekommt :D lol
 
also jetzt hab ich ihn mir reingezogen.

text und flow passen echt fett, beat natürlich geil, die hook burnt einen weg. hab nur die low-version gehört, aber ich glaub hakan nuschelt schon wieder n bissl, dafür rappt er halt saugeil ... ;)

F.R. is eigentlich vom text her bös geil, aber ich find die stimme nicht so ... wie alt bisse?
 
Original geschrieben von chaos_man
also jetzt hab ich ihn mir reingezogen.

text und flow passen echt fett, beat natürlich geil, die hook burnt einen weg. hab nur die low-version gehört, aber ich glaub hakan nuschelt schon wieder n bissl, dafür rappt er halt saugeil ... ;)

F.R. is eigentlich vom text her bös geil, aber ich find die stimme nicht so ... wie alt bisse?

14 ist er....;)

Head
 
14 is aber doch relativ alt oder?! ich hat mein stimmbruch mit 12 oder so...:confused:
na ja, aber im vergleich mit andern 14-jährigen is des natürlich schon fett ... aber was wahnsinnig nervt is diese kindische stimme die auch noch "ich exe ein glas coca cola" sagt. mein gott wie peinlich .... coca cola! ohen bacardi oder jack daniels oder sonstigen alkoholischen Bestandteil! :eek:
 
Zurück
Oben Unten