Graffiti-Weltrekord

MZEE.com News

Redaktion
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
51
Am letzten Wochenende trafen sich in Dresden-Grossenhain über 100 europäische Writer um einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekrode zu erringen. Aufgabe war es, 1000 Meter Graffiti, zusammenhängend, zu erstellen. Sobald wir nähere Infos und Bilder haben gibts ein Update !test test
 
ich hoffe auf 'nen optischen post!!! Oder gibt's irgendwo 'ne seite dazu oder so????
 
find ich ehrlich gesagt nixch so toll...wo bleibt denn da der ursprüngliche gedanke des writings ???
 
mit dabei waren ...

skena
tasek
kakao (berlin)
ask
joy (berlin)
loki (chemnitz) (nsk-crew)
lofd - crew (berlin)
mob - crew (dresden) (u.a. stak, mote)

..hab mit den leuten bei dresden-graffti geredet ! der platz im guiness-buch ist sicher ! das bild war 1,5 km lang !

meines erachtens ist graffiti kunst und es ist absolut legitim, wenn sich mehrere künstler zu einem gemeinsamen event zusammenfinden ... mich würde nur mal interessieren, wie ihr den "eigentlichen" sinn des graffitis definiert !

eure news-redaktion, chris[jive]
 
ein rekord wäre doch mal für jeden buchstaben des jeweiligen crew namens nen waggon als untergrund zu benutzen. die föns hätten da leichtes spiel, aber was ist mit
Stick Up Kids ;-)
haha.....

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Martin an 14. Mai 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten