Sammel-Thema GRAFFITI Filme

forumclown

BANNED
Joined
Mar 15, 2012
Messages
272
Hallo Achim,
ich hatte schon eine Dose in der Hand. Damit habe ich ein leckeres Chili con Carne gekocht.
dose.jpg
 

stylo

BANNED
Joined
Apr 12, 2015
Messages
48
Kenne diese Aluhut-Sprayer aus meiner Gegend, aber mittlerweile geht es mir ziemlich auf den Sack. Chemtrails, Rothschild, Illuminaten, Europapolitik, Lügenpresse, VSA, Überwachungsstaat, Konsum... Vielleicht ist da überall was dran und die Welt ist auch richtig scheiße, aber dann den großen Volksaufklärer spielen, während mit dem neuen Iphone6 seine neuesten Propagandavideos bei Youtube mit einem Googleaccount hochlädt um diese Videos bei Facebook zu teilen ist jetzt nicht so überzeugend.

Wenn dadurch auch nur einer zum Nachdenken gebracht wird, hat sich die Aktion doch schon gelohnt...
 

yeezus95

Altgedient
Joined
Oct 5, 2014
Messages
914
Jungs hoffenltich könnt ihr mir helfen,ich suche ein altes graffiti video.Wo die jungs am anfang in ein fernsehstudio einbrechen und eine narchichtensendung unterbrechen,wenn ich mich gut errinernern kann spielt das video in Berlin,suche das video schon lange :D
 

Daffy Griswold

Gold Status
Joined
Jan 23, 2017
Messages
6,060
hab letzte woche die beiden radicals DVDs gesehen und hab bock noch mehr zu kucken...
was gabs sonst in den letzten jahren für lohnende DVDs/Filme?
 
L

Lasanje

Gast
taken bei a vandal
criminal minded 4
unlike u
show must go on 5
damagers 2
papas 4
berlin kids

kannst ja mal trailer auschecken...
 
Last edited by a moderator:

LOEFFEL

Gold Status
Joined
Oct 5, 2000
Messages
4,538
.....wenn wir bei alten Zeiten sind..........


 
Last edited:
Top Bottom