Sammel-Thema GRAFFITI Filme

jo, das mit der länge von "kings and toys" verstehe wer will...

und in eine ähnliche richtung gehend (auch wenn ichs hier bestimmt schon mehrfach empfohlen habe): writers: 20 ans de graffiti á Paris (>klick mich für trailer<)...ein großartig gemachter film in der art von "style wars", bei dem neben der eigentliche geschichte von graffiti in paris auch new york, london und amsterdam mit einbezogen werden...es kommen jede menge wichtige leute zu wort, nicht nur aus paris (bando, mode2, psyckoze, henry chalfant, delta, shoe, ...), und dazu gibts halt wunderbare bilder aus den 80ern und so....und als special auf der dvd dann noch so sachen wie n längerer videomitschnitt von ner party an der stalingrad fame in den 80ern....wirklich hochempfehlenswert und in meinen augen eigentlich ein absoluter pflichtkauf (deutlich vor jedem noch so guten und/oder gehypten actionvideo)
 
Auf rtl graffiti reportage

Schlussatz war.Nach dieser Reportage wurde mir klar was graffiti ist Graffiti ist tödlicher leichtsinn.
Polizist-Einen sprüher zu erwischen, ist wie ein sechser im lotto
Die glauben noch heute, das ein blackbook, ein beweismittel für etliche strafen ist. Peinlich...
haha und der beliebte feuerlöscher kam auch vor
genauso wie der pure hate.
jaja graffiti ist böse bla bla bla

fazit
Die medien verbreiten wiedereinmal lügengeschichten,um noch mehr hass gegen graffiti zu verbreiten.
 
nö ich blicks nich ... sprich mal klartext und nichso versteckt hinter deiner wortefassade ... bin mir sicher das der angesprochene sich dann bei dir melden wird ;) komischer vogel
 
oh backe =P .. ich denk ma er meint the carter ... weil er beim lezten team battle sein wort aus nem fertigen graffiti alphabet ausgeschnitten und zusammengebaut hat... und dann meinte er das er beim nächsten mit dem baukasten auftritt :D:D
 
ok das versteh ich :D hab ich garnich wirklich drauf geachtet ... bei mir is im kopf immer son schwarzer balken über schlechte/gerackte graffs :D
 
bingo.
bis auf das "ausgeschnitten", war ja schon selbstgemalt...
 
echt?.. ich dacht der hat sich das nur zusammengebastelt aber is ja auch egal^^... ich fands derbe lustig xD
 
Zurück
Oben Unten