LP Gee Rock & Da CND Coalition - Strait Outta Jerzee

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
Gee_Rock_FINAL_Sticker_soj.jpg


20130810_001320.jpg


20 years ago, in 1993, Gee Rock & Da CND Coalition released their lone LP on a wildly limited number of cassettes which have rarely, if ever, been seen. Now Heavy Jewelz brings it back to Brick City with this 12 track fast moving funky LP on vinyl for the first time, never to be repressed.

Limited to only 200 black vinyl copies and 100 on caramel swirl vinyl.

free download:
http://heavyjewelz.bandcamp.com/

http://heavyjewelz.bigcartel.com/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht, dass die das auch nochmal auf Tape bringen können :O
 
fnp3wdm4.png


nach einem tag schon fast ausverkauft. wird also bald bestimmt wieder zu wucherpreisen auf discogs drin sein.
 
Ja dann ladets halt runter und spielts auf Tape oder presst es auf Wax...:D

Voller Standardcrap - hätte 93 keine Sau interessiert...da gabs Artifacts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marwan von vinylsm.de hat auch ein paar im Pre-Order left.
Ich wollte auch erst ordern, doch nach dem Snippet....no. Das eine DemoMC als Grundlage galt hört man ziemlich deutlich, leider. Und so geil isses wirklich nicht hab mir von HeavyJewelz n anderes Kaliber erhofft.
 
CD-Release ist in der Mache, soll Ende des Jahres kommen :thumbsup:
 
schlechte soundqualitaet! scheint ja nicht mal ordentlich bzw. mit großem aufwand remastered zu sein. fail!
 
Isse so schlecht? Hast du bei Heavy direkt bestellt, wenn ja kam sie durch n zoll?
 
habs mir bei nem dude angehoert, also ich bin schon recht enttaeuscht von der quali, aber vielen wirds vllt. gar net so gehen wie mir. aber in meine kiste wirds net wandern.
 
Dir ist schon klar dass es von dem Album keine DATs mehr gibt? Steht aber auch allet bei...
 
Zurück
Oben Unten