G-Funk aus Deutschland! Gibt´s das???

g-funk = warren g, nate, soopafly usw. zähl jetzt nicht alles auf.......
keiner braucht hier irgend nen chrsitian müller, der bwl studiert und g-funk macht......

wer sagt dass es ein christian müller der bwl studiert sein muss


ausserdem heissen die ami produzenten auch nicht soopa gangsta mangsta mit richtigem namen und sind alle krasse drive by gangstas die sind doch alle studieren gewesen diese opfas

das sind fette reiche ami fettsäcke mit frau und kindern da ist christian müller noch mehr funky
 
wer sagt dass es ein christian müller der bwl studiert sein muss


ausserdem heissen die ami produzenten auch nicht soopa gangsta mangsta mit richtigem namen und sind alle krasse drive by gangstas die sind doch alle studieren gewesen diese opfas

das sind fette reiche ami fettsäcke mit frau und kindern da ist christian müller noch mehr funky

:confused: Warren G, Nate Dogg. Snoop Dogg, Goldie Loc, ... alle bei den
LB Rollin 20's Crips
es gibt soviel Westcoast Rapper die damals und heute auch noch in Gangs sind...;)
 
ist doch völlig egal, was der soziale hintergrund der produzenten ist, wenn der sound top ist.

@jansen1: gar nicht so schlecht...!

edit: teilweise grenzt das an perfektion... schade, dass man sowas nicht im eigenen lande hat. naja, die ganzen aggressiven rapper würden da eh nicht drauf passen.

(g-funk in diesem stil hätte das potential zu nem zweiten chill house zu werden...)
 
ZIEHT EUCH DAS REIN! NEUES AUS KILLA KALIFORNIA

2FIVE THE HOOD REV WITH HIS NEW BLAZIN STREETALBUM!!!!!!!!

produced by DJ BATTLECAT, DAE ONE, EPIK, TOUCH, DEM JOINTZ, TECH GROOVE ..............

FREE DOWNLOAD UNTER:

http://www.dubcnn.com/mixtapes/djnikbean-2five-talkischeap/

CHECKT AUCH DIE MYSPACE SEITEN

www.myspace.com/2fivethr
www.myspace.com/blutsport
www.myspace.com/bloodbrothazmusic

hab ich will ich mir aber nicht anhören, und der cat track is auch nich so die bombe
 
Zurück
Oben Unten