LP Future - I never liked you (29.04.22)

Es wurde ja gemunkelt, dass demnächst "I loved you" rauskommt. Das Gerücht wird ja indirekt in Just the Beginning bestärkt
 
Ich mag das Album mittlerweile sehr. Es fehlen zwar die absoluten Highlights und Banger, aber ich höre es die letzten Tage rauf und runter. Wirkliche Skip-Tracks gibt es kaum. Eigentlich nerven nur die Kanye-Ansage und zwei, drei lahme Songs zum Ende.
Favs sind 712PM, I´m dat N****, Puffin on Zooties, Chickens, Voodoo, Holy Ghost, I`m on one, Affiliated und Worst Day.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch die Kritik an den Beats nicht nachvollziehen, finde die größtenteils echt gut und das gesamte Soundbild auch. Am schwächsten finde ich die Videoauskupplungen
 
mal sehn ob sich da noch was tut, wenn ich mir das album noch ein paar mal anhöre.
Ich habs jetzt mit etwas Pause dazwischen nochmal probiert, aber finds leider nach wie vor extrem langweilig und sehr langatmig. Geht mit "712PM" und "I'm Dat Nigga" zwar echt gut los, aber außer "Voodoo" holt mich dann später echt gar nichts mehr ab. Könnte die restlichen Tracks nicht mal voneinander unterscheiden. Für mich auf jeden Fall die größte Enttäuschung in diesem Jahr bisher.
 
230k verkauft
einfach mal die erfolgreichste erste woche seiner (solo-)karriere im jahre 2022
hab den hype wohl verpennt lachilach
 
230k verkauft
einfach mal die erfolgreichste erste woche seiner (solo-)karriere im jahre 2022
hab den hype wohl verpennt lachilach
find das eh weird, die verkaufen einfach alle mit jedem neuen album mehr und mehr. bei durkio am krassesten.
 
Single ist Gold gegangen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich bin kein besonders großer future-fan (auf der anderen seite aber auch kein -hater) und daher auch nicht überrascht, dass das album wenig begeisterung in mir weckt und dass es sich bei meinem lieblingstrack um eine instrumental- bzw. non-rap-version handelt: nämlich die von "wait for you" mit tems auf den vocals. die ist wirklich bezaubernd schön und läuft und läuft und läuft...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


übrigens hier entdeckt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
I'm dat n**** top 10 future song
bro der wäre für mich nicht mal top 10 bei seinen letzten 3 releases haha aber naja jeder jeck ist anders wa


wollte das album erst gar nicht hören, aber bin ein wenig positiv überrascht (erwartungshaltung war niedrig)
besonders die eher ruhigen und souligen beats wie auf wait for u, back to the basics oder love you better am stärksten, voodoo mit kodak auch sehr gut und für mich der inoffizielle nachfolger von conscience (ich will future genau so hören wie ab minute 0:45)

ansonsten ja 712pm und im dat n**** auch bool, aber besonders freut mich dass er mal wieder was mit young scooter gedroppt hat, der auch nen passablen part liefert

ist im endeffekt aber dennoch kein geiles release, aber vllt besser als der vorgänger
 
bro der wäre für mich nicht mal top 10 bei seinen letzten 3 releases haha aber naja jeder jeck ist anders wa
Weiß auch nicht genau, irgendwie hypnotisierender Track. Es muss diese Triple-Snare/Rimshot sein, generell was da mit den Drums abgeht.
Und wie er in seiner Art da behindert drüber flowt
 
Gestern Abend endlich auch mal gehört. Bin niemand, der Future exzessiv auf Album-Länge pumpt (Ausnahmen waren DS2 und The Wizrd) und hatte daher keine großen Erwartungen, aber bin eigentlich ganz angetan vom Album. Schön ausproduziert und melancholisch, wenn auch ohne die große Hits. Die Länge ist auch sehr angenehm, 80 Minuten wären dann doch zu viel gewesen. Kann man ab und zu laufen lassen, wenn man gerade nicht in Feierlaune ist, auch wenn die oben genannten Alben stärker sind.

Edit: Muss mich korrigieren, „Puffin on Zooties“ ist schon ein Hit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach mehrmaligen hören bin ich sehr begeystert davon, eigentlich so ziemlich das einzige album das ich aktuell am stück hören kann...atmosphärisch auf höchstem niveau :thumbsup:

Favoriten erstmals sind puffin on zootiez, chickens, we jus wanna get high, voodoo und just the beginning.
 
Zurück
Oben Unten