freeway - philadelphia freeway

D@n€ D@ Don

Senior Member
Registriert
5. Februar 2003
Beiträge
2.648
ziemlich schlechtes debut von freeway.hat echt mehr von ihm erwartet.die beats sind total schlecht und immer nach dem gleichen schema.was meint ihr?
 
Das Album ist wirklich scheiße, aber warum hast du dir davon mehr erhofft?! Das ist Freeway...hallo?! :confused:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das Album ist wirklich scheiße, aber warum hast du dir davon mehr erhofft?! Das ist Freeway...hallo?! :confused:

naja nach rock the mic dachte ich da geht was.wohl doch nicht!!!ich mein seine stimme gefällt mir irgendwie!;)
 
Hab mir jetzt einiges angehört und muss sagen: Absolut beschissenes Album. War aber auch überhaupt nicht anders zu erwarten, die ganzen Rocafella-Acts (außer Jay und MOP) sind wirklich unter aller Sau!
Außerdem kann man schon fast nicht mehr sagen, dass das ein Solo-Album, bei ca. 529 Gästen...
 
Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass dieses Album vieleicht doch gut wird, nach dem Hammersong "What We Do", aber da wurde ich dann doch leider enttäuscht. Aber "What We Do" ist zur Zeit einer meiner Lieblingsongs. Der Song ist einfach Hammer.
 
Das Gefälle zwischen den tracks von Freeway ist einfach zu groß, auf der einen Seite hat man tracks wie "what we do" , die einfach gut sind, und dann wieder tracks wie "turn out the lights", die unter aller Sau sind. Na ja, das Album wird nicht gerade unter die Highlights von 2003 in die Geschichte eingehen, aber ein paar tracks sind schon koay.
 
Zurück
Oben Unten