Freestyle (Arsonists) - Etched in Stone

ihr kunstbanausen :mad: zu mindest leute die irgendwas mit wu und der wu fam am hut haben, sollten das mal checken :mad:
 
muss ich mir mal anhören, der typ war live sowas von der hammer das es schon fast unmenschlich war
 
sind arsonists nicht wu fam ?:oops: shabazz is ja auch wu fam und rat mal wessen cousin er is :) gab doch mal ne liste wo alle wu fam acts standen, glaube arsonists waren auch dabei
 
arsonists zur wu fam zu zählen is schon bisn strange.... kann man ja gleich kutmaster kurt zu den ultramagnetics zählen weil er mit kool keith viel zu tun hat
 
freestyle hat nix mit wutang am hut... ausser das shabbaz sein cousin is und seöbst der is mittlerweile "wulos" auf battle axe gelandet...

freestyle geht sehr ab.. flowt richtig heftig und hat ne derbe stimme..
 
Original geschrieben von Xbis L
freestyle hat nix mit wutang am hut... ausser das shabbaz sein cousin is und seöbst der is mittlerweile "wulos" auf battle axe gelandet...

freestyle geht sehr ab.. flowt richtig heftig und hat ne derbe stimme..

auf jeden...

aber d-stroy is irgendwie immer noch mein fav. vonnen arsonists...
:cool:

q-unique auch edel , besonders q's part auf 14 years of rap killt einfach alles
 
Da meiner Meinung nach im Moment nicht so viel gescheites raus kommt, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die älteren geilen Scheiben mit einen aktuellen Kommentar zu supporten. Definitiv eine geile Scheibe vom Herrn Freestyle. Gibt sie euch!
 
Zurück
Oben Unten