free Download Track: "Mein Sohn" Dane

Es ist keine erfundene Story sondern die Realität, also dumme Sprüche bitte sparen, davon gibt es in den Foren eh schon zu viele, lieber mal eine vernünftige Antwort reinschreiben. Kann auch was negatives sein, solange nicht soetwas reingeschrieben wird, wie hier von der Flachbirne, die vor mir hier gepostet hat.

Danke...
 
Tighter Beat, der schlägt ein und passt thematisch dazu.
Text gefällt mir inhatlich und ich denke einige sind in der gleichen Situation. Flow läuft recht rund, hier und da noch ausbaufähig. Hook boooomt, bist du das ?

Im Gesamten nen netter Track der sich grad in meine Playlist mit eingeschlichen hat... Mal sehn evt schafft er es auch bis in mein Auto ;)

Denk an mich wegen Feedback wenn die tage was von mir kommt.

so far

mObbeL
 
Text : gut
Flow : sehr gut
Beat : sehr gut

also alles echt schick, bloss das gesprochene am Anfang, gefällt mir irgendwie nicht ^^
weiter so junge!!

Revenche?
 
Dank erstmal an die Leute, die bisher reingehört haben und ein Feddback gegeben haben. Bitte weiter so...

Danke!!!
 
jo Beat is sooo nich ganz, ok garnicht ;-) mein Fall, Inhalt ist auf jeden Fall cool, im Sinne von nich was passiert...weißt schon wa sich meine. Hmm Reime sind vll wegen inhalt nich so special mäßig aber du triffst den Takt und betonst cool find ich. Aber ganz ehrlich fang mal lieber an zu singen, weil das is echt absolut fresh und burnt meiner meinung nach alles weg!;-) also peace kannst ja mal meine Sachen checken, und feeden !
 
Zurück
Oben Unten