Frauenarzt & Manny Marc - Feiern mit den Pleitegeiern

69Resurrected

Frischling
Registriert
22. März 2008
Beiträge
71
Frauenarzt & Manny Marc - Feiern mit den Pleitegeiern

Frauenarzt & Manny Marc - Feiern mit den Pleitegeiern

FRAUENARZT & MANNY MARC sind zurück und feiern mit den Pleitegeiern! Spielsüchtige Gentleman kommen hier mindestens genau so auf ihre Kosten wie Agenten und durchgeknallte Atzen! Nach den Riesen Erfolgen von FRAUENARZTʼs Solo Release „Dr. Sex“ und dem „Sexurlaub“ Album von MANNY MARC bricht „Feiern mit den Pleitegeiern“ neue Maßstäbe.

GHETTO MUSIK in gewohnter "Berlin bleibt Untergrund"-Manier. Ein Genuss für die Ohren. Diese CD sollte in keinem guten Atzenhaushalt fehlen. Natürlich wird hier mal wieder nur mit hochkarätigen AGGRO BERLIN Stargästen wie SIDO, B-TIGHT & FLER gefeiert.


Trackliste:
01. Feiern mit den Pleitegeiern
02. Die Welt ist nicht Genug feat. Fler
03. Sag niemals nie
04. Casino Royal
05. Spieler feat. Smoky
06. Leben lang feat. Woroc & Massaka
07. Komm Komm feat. Sady K
08. Untergrund Tape feat. Satanic Steve
09. Zahltag
10. 4 Asse feat. Sido & B-Tight (Royal TS) & Kamila
11. Liebesgrüße aus Paris feat. Ray & BoD
12. Bonus Track


meinungen dazu?
 
ich hab da schon nen thread zu eröffnet, find den aber grad nicht :confused:
 
HEHE! last mal die hook vom Bonus Track rückwärts laufen HEHEEHEH! geil! und ein paar andere stellen auch HEHE! angst vom index hä? HEHEHE GEIL!

WIR BLEIBEN UNTERGRUND!!!!!

grüsse an BERLIN CRIME UND GHETTO MUSIK!!!!
 
Frauenarzt flasht mich manchmal, aber Manny Marc ist einfach viel zu schlecht, um mir ne cd von denen zuzulegen....
 
HEHE! last mal die hook vom Bonus Track rückwärts laufen HEHEEHEH! geil! und ein paar andere stellen auch HEHE! angst vom index hä? HEHEHE GEIL!

WIR BLEIBEN UNTERGRUND!!!!!

grüsse an BERLIN CRIME UND GHETTO MUSIK!!!!

Untergrund ? Ich lach mir einen Ast ab.

Was hat er auf seinen CDs und der DVD immer gepredigt ? **** die Medien, **** MTV usw.

Heute hampelt er bei MTV rum und ist in der Bravo Hip-Hop. Einfach nur jämmerlich.
 
er macht immer noch untergrund musik und darauf kommt es an ! ob er in medien ist oder nicht ist doch wurst die musik ist und BLEIBT UNTERGRUND

BERLIN CRIME UND GHETTO MUSIK !!!! WO SIND DIE ATZEN UND ASSIS???

WIR SCHEISSEN AUF ******** WIR MACHEN *********! :D
 
nein! die party steigt hier der alte thread wurde angezündet :D

las uns vereinen und die thread beide anzünden HEEHEH
 
hört sich doch gut an, ich kenns noch nicht, aber an sich ist arzt immer gute partymukke, und mannymarc sowieso, sexurlaub und das fussballalbum wird auf jedenfall im suff gepumpt.
 
hier der bonus track den ich am meisten feier der rest ist auch dick aber der track läuft auf rotation!!! :D
==================================================
hab mal für die atzen den text geschrieben viel spass!

Frauenarzt & Manny Marc - Bonus Track [Lyrics]

Frauenarzt
[Verse1]
ich mach stress in der bar mit dem hocker in der hand
ich schlage gegen die wand wo ist mein der verstand
atze hebe deine faust meine crew rastet aus
berlin crime sein heisst jeden tag saus und braus jo!
wähl die eins eins null du penner
und du fliegst aus den laden mit m kopf durchs fenster
und wenn die ****** kommen dann sollen die scheiss ******** kommen
dann werden pflastersteine in die hand genommen
der richter kennt die namen schon seit vielen jahren
ich musste schon sehr viel strafe zahlen
doch scheiss egal heute nacht gehts ab
ich bin stink besoffen wie mein ganzes pack
wir kommen aus der stadt die sich querstellt
wo ehre und stolz soviel wie geld zählt
ich las mich nicht verbieten du hast mich unterschätzt
denn ich mache was ich will und ****************** !!!

[hook](ist wirklich so! muss man rückwärts hören um zu verstehen:D)
********** ******************* ******************** ****** YEAH!!!
********** ******************* ******************** ****** YEAH!!!
********** ******************* ******************** ****** YEAH!!!
********** ******************* ******************** ****** YEAH!!!

Manny Marc [Verse2]
berlin crime auf der suche nach stress
********* zum kotzen
deswegen machen wir stress
kranke atzen mit vernarbten gedanken
alle wollen verarschen doch das sind tatsachen
********** doch wir ******** zurück
alles ist hier illegal wir sind verrückt
boom schack boom schack 1 2 3
das ist der strassensound für atzen
es gibt ne schlägerei
die zukunft verblasst
wir sind hier alle auf hass
es sind die dreckigen geschäfte und ein tiefer bass
molotov cocktail das feuer brennt
der club wird abgebrannt es ist die crew die jeder kennt
wir haben unrecht und werden verklagt
doch wir ***************** ****** denn es kommt der rückschlag
es ist der dreckige süden voller hass und gewalt
es ist berlin crime ******** ********** ******** !!!!!

[hook]
********** ******************* ******************** ****** YEAH!!!
********** ******************* ******************** ****** YEAH!!!
********** ******************* ******************** ****** YEAH!!!
********** ******************* ******************** ****** YEAH!!!

==================================================
 
Zurück
Oben Unten