Frage

Ren

ist hier aktiv
Registriert
23. Juli 2000
Beiträge
30
Bin gerade dabei mir einen Technics zu ersteigern,da is die Ortofon dj drauf ,leider aber "E"(MIt der man halt nicht skratchen kann),ich wollt fragen ob ich da jetzt vorne ne sphärische ERsatznadel draufmachen kann.
 
Gute Frage eigentlich... 'n Bekannter von mir hat daz glaub ich ma gemacht (mit nem anderen System allerdingz), hat funktioniert... aba "Vielleicht hättezt Du jemanden Fragen sollen, der sich damit auzkennt.... MZEE-Forum!" *g*
wink.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
du kannst glaubich alle anderen ersatz nadel draufhauen WEN! sie von einem ortofon system IST!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von RAK an 15. August 2000 @ ]</font>
 
Geht auf jeden Fall. Ich hab das bei mir schon desöfteren gemacht und es hat bisher immer geklappt.
 
...mal waz anderez: handelt ez sich um daz CONCORDE- oder daz OM-Syztem? Mit OM hatte ich noch nix zu tun, aber wenn da 'n Concorde-Syztem drauf iz würd ich daz eh runterschmeizzen und 'n gescheitez draufmachen... wie z.B. SHURE oder AUDIO TECHNICA!!! Auzzerdem bringt Stanton glaub ich 'n System rauz, daz derbe rocken soll (bzw. hat schon rauzgebracht...??)... checken!
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
Zurück
Oben Unten