[frage] Loop Points

Yodokus

gehört zum Inventar
Registriert
19. April 2003
Beiträge
1.352
also ich hab schon die suchfunktion benutzt aber keine befriedigenden antworten gefunden
Wie funktioniert das eigentlich mit den Loop Points?
mit welchem programm kann ich loop points in wavs integrieren, und wie?
danke!
hab hier nämlich paar geigen und so, die mit loop points richtig gut wären...
 
Du kannst loop points mir "Cool edit pro 2.0 machen..." hol dir das programm und der rest ist verständlich...Mfg Tmc
 
würde mich mal interessiern wie des mit cool edit pro 2.0 geht. ich hab des und hab auch scho gesucht wie des geht.
 
hmmm irgendwie ging das glaub früher einfach mit CUE punkte....aber jetzt gehts irgendwie net...
kp
 
was genau sind loop points? und für was sind sie nützlich?
 
das weiss keiner so genau LOL
naja wenn mit mit dem auto-cue oder wie das heisst rangeht setzt der die aber ich hab das noch nie gebraucht udn ich finde die loop-points in wave's immer mehr nervig statt hilfreich
 
gaaanz easy...ihr benutzt fl oder??? strg-e....dann loop points in dem sich öffnenden editor setzen..(bei den nulldurchgängen natürlich...funzt für bässe richtig gut)
 
hä? ach das is dieses mit dem CRF Regler wo man das sample im Sampler loopen kann oder ?
 
hab leider nur des FL 3, irgendwas
naja und eben cool edit und mit den cue points funktionierts in fl net denn des sample ist dann genau wie vorher.

wär scho cool wenn des einer weiß wie ich die hinkrieg.
 
Original geschrieben von Cassius_Good
hab leider nur des FL 3, irgendwas
naja und eben cool edit und mit den cue points funktionierts in fl net denn des sample ist dann genau wie vorher.

wär scho cool wenn des einer weiß wie ich die hinkrieg.

Würd ja gern helfen aber FL3 ?? Hm, keine Ahnung.
 
ja ne. habs gestern hingekriegt. wenn man strg e drückt passiert nix.
aber mit dem editor den man mit import->beat to slice kriegt da gehts. funktioniert einwandfrei.
naja hab des 3er und komm damit zurecht zum samplen und so langts:D
 
Zurück
Oben Unten