Mayweather - McGregor

wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
also sas ich gemeint hab is das wir unsere schwänze gegeneinander schlagen bis einer aufgibt
 
kenn ich auch.nur so, aber wie heist bei euch des hoch rein spiel? bei uns ausputten

busi i forder die auf komm in rheinland und bilde sturm duo mit mir in der besten 9.liga allerzeiten und keiner weis mehr wo er yst wenn wir wie romario und bebeto durch die abwehrreihen fluegen mit rabona scorpionkik kombo
 
hier wird sich nicht verbrüdert. ihr macht jetzt joga bonito käfigmatch mit livestream. ist 10x geiler als mcgregor-mayweather.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
am meisten freu ich mich auf den trashtalk!
floyd beherrscht den trashtalk schon ziemlich , aber trifft da jetzt mit CMG auf den godfather of trashtalk! :cool::thumbsup:

der fight selbst wird wie gesagt so verlaufen , das floyd den CMG 12 runden lang ausboxt und ihm zeigt das eben boxen und mma doch 2 verschiedene paar schuhe sind , oder das CMG den floyd in runde 1 oder 2 direkt ko/tko haut!

bin selbstverständlich für CMG weil ich mma über alles liebe und wir das schonmal erlebt haben , das 1 james toney als boxer sein maul aufgerissen hat , gemeint hat das alle mma fighter pussys sind , den kampf vs randy couture unterschrieben hat und direkt in runde 1 dann abgeklopft hat (randy gewann nach 2minuten via arm triangle choke!)

MV5BYjBlMjIxNDItMDM1NC00ZTVkLThkNjgtNmE3ZGUxMDc4OTBiXkEyXkFqcGdeQXVyNDg1NjA2OA@@._V1_UY268_CR0,0,182,268_AL_.jpg
 
weil ein mma fighter gegen einen boxer einen mma-kampf gewonnen hat kann ein mma-fighter auch einen boxkampf gegen ein boxer gewinnen?
 
?
werden wir ja sehen :)
ich hoffe CMG stopft den floyd auf jedenfall sein maul!

EDIT: im großen und ganzen muss floyd nur auf die starke schnelle und vor allem präzise linke von CMG aufpassen. hat er die im griff , seh ich schwarz für CMG!
kommt CMG aber mit seiner linken durch , bin ich mir sicher das er floyd finishen wird!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bist du in Düsseldorf? Dachte immer Bremen. Aber Grüße, bin auch gerade Düsseldorf.


was soll i in brem? @JamesOttl wie telefonisch besprochen hab i ned gwusst dass du in düssi wohnst!
bei 50 toren in einen jahr war i mir sicher das is irgend so eine ossiliga hahah kennt ihr des wenn ein neuer ins probetraining kommt und ausm osten ist und dort angeblich regionalliga gespielt hat hahahahah und dann voll schlecht
 
was soll i in brem? @JamesOttl wie telefonisch besprochen hab i ned gwusst dass du in düssi wohnst!
bei 50 toren in einen jahr war i mir sicher das is irgend so eine ossiliga hahah kennt ihr des wenn ein neuer ins probetraining kommt und ausm osten ist und dort angeblich regionalliga gespielt hat hahahahah und dann voll schlecht

des hier generell so, weil nrw groeste ballungs gebiet in sport is. beim basketball schon extrem, aber beim fusball noch heftiger, die hiesige kreisliga c entspricht in etwa dem landesliga/oberliga niveau in bayern, des keine uebertreibung des echt so
 
Zurück
Oben Unten