Mayweather - McGregor

wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
meinst du lächerlichster schwanz aller zeiten bist im falschen thread und wolltest eigentlich in den thread "wie is euer penis so?" ahahahahhahaha
 
Ey Leute ich seh gerade dass ich an dem Tag in las Vegas bin, wer kann Tickets klar machen

19275085_1924683031077503_8673035123943948245_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
egal worauf er geht, der hat so nicht mal ne 0,5% chance. moechte mal wissen was die 11 leute geraucht haben die auf den setzen lol so schon nicht, dazu kommt, dass mayweather im sparing noch nach topform aussieht, waehrend sich mcgregors sparings partner darueber kaputt lacht wie scheiße mcgregors defense ist und das selbst er mcgregor ausknocken koennte. der ueberlebt doch nur eine runde, falls die sich am anfang abtasten, spaetestens zweite ende und dann nimmt er sich hoffentlich seine millionen und man hoert.nie wieder was von ihm. nervigste sportler im game seit zwei jahren dieser hollywood huso
 
egal worauf er geht, der hat so nicht mal ne 0,5% chance. moechte mal wissen was die 11 leute geraucht haben die auf den setzen lol so schon nicht, dazu kommt, dass mayweather im sparing noch nach topform aussieht, waehrend sich mcgregors sparings partner darueber kaputt lacht wie scheiße mcgregors defense ist und das selbst er mcgregor ausknocken koennte. der ueberlebt doch nur eine runde, falls die sich am anfang abtasten, spaetestens zweite ende und dann nimmt er sich hoffentlich seine millionen und man hoert.nie wieder was von ihm. nervigste sportler im game seit zwei jahren dieser hollywood huso
Man muss aber fairerweise sagen das Floyd im oktagon nicht einmal 30 Sekunden gegen Conor überleben würde. Businessmäßig ist das ganze ein geniestreich von conor. Vor 4 Jahren noch welfare bezogen und jetzt vielleicht im größten ppv event aller Zeiten kämpfen. Muss man doch respektieren, auch wenn man ihn nicht leiden kann
 
Man muss aber fairerweise sagen das Floyd im oktagon nicht einmal 30 Sekunden gegen Conor überleben würde. Businessmäßig ist das ganze ein geniestreich von conor. Vor 4 Jahren noch welfare bezogen und jetzt vielleicht im größten ppv event aller Zeiten kämpfen. Muss man doch respektieren, auch wenn man ihn nicht leiden kann

klar im cage waere das genau andersrum.
ja fuer ign hat sich das sicher ausgezahlt, ich.bin aber massiv uebersaettigt an seiner fresse und seinem maulhelden da sein
 
aber nicht mit so ner end nervigen frequenz wie mc gregor oder. ob die arschloecher sind oder nicht interessiert mich da gar nicht, bin schon froh, dass der kampf jetzt auch tatsaechlich gesettled wurde und stattfindet, hab diese mediale posse nicht mehr ertragen
 
Zurück
Oben Unten