Flow und Style

Plexx

am Start
Registriert
12. April 2001
Beiträge
18
Kann mir mal einer erklären, wo der unterschied zwischen Flow und Style ist?
Danke

Plexx
 
Äh..für mich wäre FLOW, WIE du deinen Text rüberbringst, ob du schlafwandelst, oder eben mit dem herzen dabei nbist usw.
STYLE ist für mich eher die ART des textes, ob eher auf aussage stehst, ob viele doppelreime einsetzt, eben die art wie du textest, so das jeder weiss da du es bist....
 
ich verstehe das so:

es gibt verschiedene art und weisen (STILE= S T Y L E) auf den gleichen beat zu rappen,
was aber noch nichts darüber aussagt, wieviel F L OW der mc besitzt.
flow bedeutet für mich die rhytmische hamonie zwischen dem text und dem beat.



danke das wars

sapa, intellectual poverty
 
@Sellout: Für mich is das beides Style.
Danke, SapaMC.
Irgendwas kann ich mir jetzt auch endlich vorstelln.

Plexx
 
also für mich ist

FLOW: der rhytmus des gesprochenem zum beat

STYLE: die art und weise es rüber zu bringen, agressiv, "nuschelig", erzähler-mässig...
 
Flow: die Fähigkeit, das gesprochene Wort mit dem Beat zu verbinden.
Style: Die Art und Weise wie mans macht.
 
Style ist sein eigenen Style zu haben das sich nicht alles gleich anhört. Ihr versteht schon.
Flow ist betonung und einfach gut rüber zu kommen,hört sich besser an.
Ok, das isses meiner Meinung nach. Paece Ty.
 
Style : is die persönliche Note die man in den text mit einfließen lässt (die eigene Persönlichkeit )

Flow : textfluss, für mich ist ein flow gut, wenn man schon nach dem acapella tanzen kann
 
Sodale...

Die Frage habe ich mir bis vor Kurzem auch noch gestellt. Habe allerdings nicht versucht, jemanden nach der Lösung zu fragen, sondern bin zu folgendem Schlussresumée gekommen:

Flow: Die Art des Zusammenspieles von Rap und Beat. Bei dieser Interpretation komme ich dazu, dass KKS keinen Flow hat :D

Style: Dein persönlich Stil halt, wie du deine Raps aufs Brett bringst. Somit haben DomLen und Michael Night mit ihren Aussagen schon recht...

So, hoffe, ich konnte dir helfen...

PeAcE !!
 
weils so schön ist gleich nochmal

Style:Rag oder KKS?

Flow:auf den beat rappen
 
Re: Sodale...


Flow: Die Art des Zusammenspieles von Rap und Beat. Bei dieser Interpretation komme ich dazu, dass KKS keinen Flow hat :D [/B]


eeeh du sparte :D wenn kks überhaupt was hat, dann ist das Flow

Wenn jemand wissen was Flow ist , empfehle ich Planet Asia . Einfach mal reinhören

--------------------
Friede sei mit mir
 
Zurück
Oben Unten