Fler signt bei ersguterjunge

so gesehn ist das schon echt Gangster was die abziehn, sind die jetzt also doch real

Ähhmm, nein :D

ach, als ob hier irgendwer die hintergründe kennt:rolleyes: ich lass mich gerne auf diskussionen ein, aber wenn da einer ankommt und sagt er findet alles scheiße, dann führt das ja zu nichts. der unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich nicht in irgendwelche threads von künstlern gehe, die ich behindert finde um den leuten zu erzählen wie kacke doch alles ist!

Naja, aber es ist doch offensichtlich, dass es Bushido nicht unbedingt darum geht gute Musik abzuliefern, sondern den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Das hat er in Interviews doch schon oft bestätigt.

Und dein Argument bezüglich in Threads posten wenn man die Künstler nicht mag... Mit wem willst du denn diskutieren, wenn nicht mit Leuten die eine andere Meinung als du selbst haben? Wenn du nur Lemminge haben willst die sich bei jeder Flershidoinfo einen runterholen dann bist du in einem "normalen" :D Forum wie hier einfach falsch und solltest ins Künstlerforum gehen, da wird Kritik ja sofort im Kein erstickt (siehe Bushidoforum) und alle sind glücklich :rolleyes:
Denn hier treffen viele Meinungen aufeinander und auch ich kann in Flers oder Bushidos Threads posten auch wenn ich die Kerle scheiße finde, da das eine Meinung oder Diskussionsbereitschaft nicht ausschließt.
 
Naja, aber es ist doch offensichtlich, dass es Bushido nicht unbedingt darum geht gute Musik abzuliefern, sondern den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Das hat er in Interviews doch schon oft bestätigt. .

ich denke schon, dass er versuchen wird im vergleich zu frank white nicht völlig abzukacken und auf die beats ist sowieso verlass. und wenn ich mir so anschau, wie sich die ganzen hater vor den letzten fler realeases das maul zerissen haben und was dann am ende für gute mukke bei rausgekommen ist, da seh ich das ganze recht optimistisch!

Und dein Argument bezüglich in Threads posten wenn man die Künstler nicht mag... Mit wem willst du denn diskutieren, wenn nicht mit Leuten die eine andere Meinung als du selbst haben? Wenn du nur Lemminge haben willst die sich bei jeder Flershidoinfo einen runterholen dann bist du in einem "normalen" :D Forum wie hier einfach falsch und solltest ins Künstlerforum gehen, da wird Kritik ja sofort im Kein erstickt (siehe Bushidoforum) und alle sind glücklich :rolleyes:
Denn hier treffen viele Meinungen aufeinander und auch ich kann in Flers oder Bushidos Threads posten auch wenn ich die Kerle scheiße finde, da das eine Meinung oder Diskussionsbereitschaft nicht ausschließt.

als ob du hier zum diskutieren wärst:rolleyes:
 
ich denke schon, dass er versuchen wird im vergleich zu frank white nicht völlig abzukacken und auf die beats ist sowieso verlass. und wenn ich mir so anschau, wie sich die ganzen hater vor den letzten fler realeases das maul zerissen haben und was dann am ende für gute mukke bei rausgekommen ist, da seh ich das ganze recht optimistisch!



als ob du hier zum diskutieren wärst:rolleyes:

Ziemlich kindisches Verhalten was du hier an den Tag legst. Natürlich geb auch ich manchmal einfach nur nen kurzen unsachlichen Kommentar ab, aber ich begründe größenteils meine Meinung und habe dies auch in anderen Flershido-Reunionthreads getan. Deine Pauschalisierung ist für mich nur ein Zeichen für mangelnde Bereitschaft zur Diskussion mit einem intelligenten und vielleicht auch eloquenteren Gegner/Gesprächspartner, dem du anscheinend nicht das Wasser reichen kannst. ;)
Dieses Hatergerede ist so ausgelutscht, niemand ist ein Hater nur weil er bestimmte Sachen nicht mag. Außerhalb des Hip Hop-Kosmos hat dieses Wort keine Bedeutung, oder nennst du jemanden der seine Abneigung gegen Fisch bekundet auch gleich nen Hater?
 
scheiß auf beide schwul....einfach zum kaputt lachen wer sich soo eine kake dann anhört ist der großte opfer .nochmal an beide rapp papen einfach weiter lutschen und bushido vergiss nicht zu schlucken du nutt...
 
Ziemlich kindisches Verhalten was du hier an den Tag legst. Natürlich geb auch ich manchmal einfach nur nen kurzen unsachlichen Kommentar ab, aber ich begründe größenteils meine Meinung und habe dies auch in anderen Flershido-Reunionthreads getan. Deine Pauschalisierung ist für mich nur ein Zeichen für mangelnde Bereitschaft zur Diskussion mit einem intelligenten und vielleicht auch eloquenteren Gegner/Gesprächspartner, dem du anscheinend nicht das Wasser reichen kannst. ;)
Dieses Hatergerede ist so ausgelutscht, niemand ist ein Hater nur weil er bestimmte Sachen nicht mag. Außerhalb des Hip Hop-Kosmos hat dieses Wort keine Bedeutung, oder nennst du jemanden der seine Abneigung gegen Fisch bekundet auch gleich nen Hater?

jo, das ist dann aber auch das erste mal, dass du mit nem sachlichen beitrag in nem fler thread auf dich aufmerksam machst, hatte dich vorher in die kategorie ps3, ghettostute, hiphopbunny09 eingestuft.

zu deinem beispiel. türlich nicht, aber ich laufe auch nicht zu jedem der fisch isst hin und laber den voll, wie unglaublich kacke fisch doch ist!
 
Heißt das dann eigentilch auch haargenau Carlo Coxxx Nu++en 2?
Damit wäre das frühere CCN2 ausgestorben und Baba Saad so ziemlich ersetzt ^^
 
Haha, XSmoker wurde gebannt. Ich muss lachen:):)
Bestimmt geht jetzt für ihn eine Welt unter..
Aber es gibt ja bestimmt auch noch irgendwo ein Fler Forum wo er sich austoben kann;)
 
Zurück
Oben Unten