LP Flatbush Zombies - Vacation in Hell (06.04.2018)

Album brennt stellenweise ganz ordentlich. Leider aber auch schwächeres Material dabei, "Facts" beispielsweise ist einfach nur nervig da hilft auch Jadakiss nichts.
 
zuviele Tracks für mein Geschmack 2 mal durch gehört und naja habe mehr erwartet
 
trotzdem bisher mit 'Jericho Jackson' (und vielleicht 'Victory Lap') das beste Album in 2018
 
Paar steile Tracks drauf, jedoch mir zu viele 'schlechte' features drauf.
Headstone, Crown, Trapped und U&I schon mal top.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetz dreimal durch und find es bis jetz insgesamt etwas unspektakulär. es sticht wenig heraus und genug spannendes zu erzählen haben alle drei sowieso nich über ca. 75 minuten.

"the goddess" finde ich smooth und das bittersüße "trapped" is auch echt toll. ansonsten schon noch ein paar sachen, die nice sind, wie "m. bison", "headstone" (trotz steinaltem konzept), "u&i" (starker verse von darko), "best american", "youaremysunshine" oder "the glory".

schlecht in dem sinne finde ich eig. auch nich allzu viele tracks. "crown" is mir zu schmalzig, "misunderstood" klingt wie fanta 4 musik, "big shrimp" is weiche drogenmusik für planlose college-kids und bei "proxies" nerven diese chorstimmen.

ansonsten is mindestens die hälfte vom album einfach langweilig, vor allem in den ersten zwei dritteln. da fehlen einfach noch ein paar banger mit großen hooks, geilen beats und wirklich starker performance. so isses nich mehr als durchschnitt.

trotzdem bisher mit 'Jericho Jackson' (und vielleicht 'Victory Lap') das beste Album in 2018

niemals wird dieses album ein kandidat für i-welche jahresbestlisten.

"Facts" beispielsweise ist einfach nur nervig da hilft auch Jadakiss nichts.

n!ggas buy jewelry, buy jordans, buy beamer, buy rover/
buy rolex, buy gucci, buy louis, but you can't buy culture/
n!gga, not my culture, duck down, we see them vultures


truest statement auf dem ganzen album. wobei die jungs jetz auch noch nie sonderlich tief gegraben haben in ihrer mucke. die haben schon immer ästhetik über substanz gestellt, nur diesmal funktioniert es zum ersten mal nich.
 
niemals wird dieses album ein kandidat für i-welche jahresbestlisten.

bis auf ein Paar Ausnahmen ist in 2018 bisher trotzdem nicht wirklich viel besseres rausgekommen :D

die Alben/Tapes von denen waren übrigens immer mindestens 60 Minuten lang und die konnten größtenteils auch überzeugen. bestes Beispiel dafür wäre 'BetterOffDead' mit ebenfalls 19 Tracks
 
ansonsten is mindestens die hälfte vom album einfach langweilig, vor allem in den ersten zwei dritteln. da fehlen einfach noch ein paar banger mit großen hooks, geilen beats und wirklich starker performance. so isses nich mehr als durchschnitt.

Bringt es sehr gut auf den Punkt :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok, schlussendlich geht Album steil.
Falls ich die vier schlechtesten Tracks (z.B. Facts) streichen, wär es ein hit sondergleichen
 
trotzdem bisher mit 'Jericho Jackson' (und vielleicht 'Victory Lap') das beste Album in 2018

das beste album in 2018 mit abstand bisher is doch collection one :confused:

ich find das album ziemlich stabil insgesamt. U&I und trapped glaub ich am meisten so far
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten