Film Diskussionen

Pitt & DiCaprio 60ziger Style :cool:

2018-sony-pictures-entertainment-deutschland-gmbh_1530182273-1000x1000.jpg


hab mega bock auf den film :cool:
 
Weiterer Cast & Kinostart des Films
  • Bei „Once Upon A Time In Hollywood“ ist Quentin Tarantino erneut für Drehbuch und Regie verantwortlich.
  • Das Budget soll ähnlich hoch sein wie bei „Django Unchained“, also circa 100 Millionen Dollar.
  • Kinostart ist am 9. August 2019 – genau 50 Jahre nach den Mordtaten der Manson Family.
  • Ein R-Rating ist dem Film so gut wie sicher.
  • Neben DiCaprio und Brad Pitt gehören Burt Reynolds, Timothy Olyphant, Tim Roth und Michael Madsen zum beeindrucken Cast.

Bestätigt Rollen sind außerdem:

  • Al Pacino als Marvin Shwarz, der Agent von DiCaprio.
  • Damian Lewis als Schauspieler Steve McQueen („Papillon“).
  • Dakota Fanning als Manson-Familienmitglied Lynette Fromme.
  • Nicholas Hammond als Regisseur Sam Wanamaker („Superman IV – Die Welt am Abgrund“).
  • Emile Hirsch als Jay Sebring (Ex-Freund von Sharon Tate).
  • Luke Perry als Scotty Lancer.
  • Clifton Collins Jr. als Ernesto „The Mexican“ Vaquero.
  • Keith Jefferson als Land Pirate Keith.

Source
https://www.kino.de/star/quentin-ta...ood-erstes-bild-handlung-cast-tarantino-film/
 
bin seit "the alienist" kleiner dakota fanning fan (@LabeLbo$$)

die andern stars natürlich killer aber die werden alle nur minirollen haben
 
Bis Tarantinos Film in die Kinos kommt, kann man einfach noch mal "The Manson Family" von Jim Van Bebber schauen. Psychedelische Schlachtplatte. :thumbsup:
 
zuletzt gesehen: barry seal mit tom cruise.
die klassische kokainschmugglerstory der 70er ala cocaine cowboys. nichts neues und vorhersehbar, keine ueberraschenden wendungen oder aehnliches. aber is bei mir wie des mafiagenre kann ich mir immer geben. die 2 stunden gingen gut rum und waren unterhaltsam 7/10
geiles spiel ihm film von escobar und co. mit dem stier lachkik. beste art und weise mit kohle umzugehen.

gerade noch: 'du darfst nicht einschlafen' geguckt mit nicole kidman. nicht gut, aber konnte trotzdem bis zum ende nich wegschalten. bisschen memento styles. 6/10
 
ready player one

klassischer spielberg film mit teilweise uncanny valley mässiger cgi und simpelsten nostalgietriggern
trotz allem: der film der uns später im altersheim mal am meisten F****n wird und daher gibt es immer noch wohlwollende 7 von 10 bratwurstpunkten

hirn ausschalten und sich währenddessen mit zartbitter-schokomeliertem popcorn belohnen ist pflicht für die gesamte spieldauer um auf die wertung zu kommen
 
Hab das Buch richtig gefeiert. Ich weiss nicht, ob ich mir das kaputt machen will. Ausserdem sind die Referenzen - wie ich im Trailer gesehen habe - überhaupt nicht wie im Buch.
 
weil du keinen geschmack besitzt
bruder...

schoko popcorn zartbitter und dazu himbeeren...
giphy-downsized-large.gif
 
https://deadline.com/2018/07/roboco...des-ed-neumeier-michael-miner-mgm-1202424639/

MGM is developing a new installment of RoboCop and has set District 9 director Neill Blomkamp to helm the picture, which is titled RoboCop Returns. The studio hopes to revive a franchise that began with the Paul Verhoeven-directed satirical sci-fi action thriller that Orion released in 1987. Original writers Ed Neumeier and Michael Miner are producing and exec producing, respectively. Justin Rhodes, who co-wrote the Terminator film that Tim Miller is shooting, will rewrite the script that Neumeier and Miner wrote years ago as a planned sequel to Verhoeven’s hit, an installment that never happened. That duo is creatively involved in moving forward their creation for the first time since the original.

YES PLEASE
 
Zurück
Oben Unten