Film Diskussionen

e1ea9cb2e3cfb1a7ba4d1f426e058145.jpg
 
aber mal ehrlich dieser neuseeländische film den ich letztens gesehen hab war auch ganz nette unterhaltung. nette bilder und schöne musik kann ich echt empfehlen ich weiß nur nicht wie der geheißen hat
 
Kubo - Der tapfere Samurai kann man sich an einem verregneten Sonntag Nachmittag mal geben. Ist ein Animationsfilm aus dem letzten Jahr. Leider weiß der Film glaub ich nicht genau was er sein will. Der Humor ist eher auf Kinder zugeschnitten aber die teils düsteren Kampfsequenzen und die beeindruckenden Naturaufnahmen reissen es dann wieder raus. Eine kleine nette Message hat er auch also 3,5/5 Sternen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kubo - Der tapfere Samurai kann man sich an einem verregneten Sonntag Nachmittag mal geben. Ist ein Animationsfilm aus dem letzten Jahr. Leider weiß der Film glaub ich nicht genau was er sein will. Der Humor ist eher auf Kinder zugeschnitten aber die teils düsteren Kampfsequenzen und die beeindruckenden Naturaufnahmen reissen es dann wieder raus. Eine kleine nette Message hat er auch also 3,5/5 Sternen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sonntags hab ich keine zeit
 
Brawl in Cell Block 99 war für mich eine absolut positive Überraschung.
Habe so gut wie nichts erwartet und einen sehr nicen Actionthriller bekommen. Keine wahnsinns deepe Story aber sehr unterhaltsam.
brawl-in-cell-block-99.jpg


Udo Kier und Don Johnson mit am Start :D

7/10
 
Blade Runner 2049 :thumbsup:
Hält sich schon sehr an den ersten Teil stilistisch. Legt halt viel Wert aufs Visuelle und besonders das Audiovisuelle. Sind jetzt für mich auch Beides keine Meisterwerke, dafür fehlt einfach zu viel, aber gute Filme mit überragendem Soundtrack.
 
Brawl in Cell Block 99 war für mich eine absolut positive Überraschung.
Habe so gut wie nichts erwartet und einen sehr nicen Actionthriller bekommen. Keine wahnsinns deepe Story aber sehr unterhaltsam.
brawl-in-cell-block-99.jpg


Udo Kier und Don Johnson mit am Start :D

7/10
Wow. Danke für den Tipp. Bester Prison Film den ich je gesehen habe. Hands Down. Meisterwerk.
 
Wow. Danke für den Tipp. Bester Prison Film den ich je gesehen habe. Hands Down. Meisterwerk.
besser als "Die Verurteilten"? ;)

guck dir mal folgende prison movies an:
Ein Prophet (2009)
Mauern der Gewalt - Starred Up (2013)
Die letzte Festung (2001)
Picco (2010)

und natürlich die klassiker:
Gesprengte Ketten (1963)
Das Loch (1960)
Flucht von Alcatraz (1979)
Papillon (1973)

auf jedenfall meine top "prison" movies :thumbsup:
 
besser als "Die Verurteilten"? ;)

guck dir mal folgende prison movies an:
Ein Prophet (2009)
Mauern der Gewalt - Starred Up (2013)
Die letzte Festung (2001)
Picco (2010)

und natürlich die klassiker:
Gesprengte Ketten (1963)
Das Loch (1960)
Flucht von Alcatraz (1979)
Papillon (1973)

auf jedenfall meine top "prison" movies :thumbsup:
Alle gesehen Un Prophet auf jeden Fall knapp dahinter!
 
Zurück
Oben Unten