Film Diskussionen

morgen alien: covenant im kino... hat den schon jmd gesehen?
hoffe ja, dass der etwas besser als prometheus wird...
 
Hab Logan,
John Wick 2,
Life,
Great Wall am Start. I freu mich. Serien erstmal hinten angestellt
 
51DF8GTJYPL._SY445_.jpg

:cool: :thumbsup:
 
david lynch kann einpacken - guggt euch mal "Gozu" von Takashi Miike an! :D

jaqHR.jpeg


der mit abstand verrückteste film den ich jemals gesehen habe! :cool::thumbsup:
 
"Gozu" und "Gonin" habe ich vor einigen Jahren immer verwechselt. Passiert mir jetzt nicht mehr, ist aber auch egal, sind beides sehr koole Filme, mit Vorteil für "Gozu".
 
neuer alien teil solala

hat deutlich höheres tempo als prometheus mit netten actionsequenzen und cgi effekten, aber auch einige szenen, wo man sich einfach nur an den kopf greifen kann.

war dennoch ganz unterhaltsam...
 
Milla Jovovich zum Reboot der Resident-Evil-Filme:
In diesem Genre reagiert das Publikum sehr unschön auf Fakes. Die Fans von Sci/Fi-, Action- und Horrorfilmen sind keine Idioten. Sie erkennen sofort, ob etwas mit Liebe gemacht oder aus kommerziellen Gründen einfach nur ausgeschlachtet wird.

loooooooooooool
 
Milla Jovovich zum Reboot der Resident-Evil-Filme:
In diesem Genre reagiert das Publikum sehr unschön auf Fakes. Die Fans von Sci/Fi-, Action- und Horrorfilmen sind keine Idioten. Sie erkennen sofort, ob etwas mit Liebe gemacht oder aus kommerziellen Gründen einfach nur ausgeschlachtet wird.

loooooooooooool
gucke jetzt den neusten dange für den tip
 
Get Out

Fand' ich gut. War mal eine Idee, die ich so noch nicht kannte. Original muss ich mir definitiv noch geben.
 
Why Him? - okay. Ich feier James Franco.
The Founder - sehr gut. Noch ein Grund dieses McDonalds Huansohn-Imperium nicht zu unterstützen
Moonlight - sehr gut. Wusste nichts davon und war dann doch überrascht, dass es DARUM ging
Split - feier ich mega. Geiler Schauspieler. Endszene göttlich.
 
und direkt der nächste Takashi Miike Film , den ich empfehlen kann! :
Agitator (2001)
220px-AgitatorPALDVDCover.jpg

:cool::thumbsup:
 
Gestern auch get out gesehen, teilweise extrem spannend, aber die letzten 20 Minuten waren mir irgendwie zu lahm! Auch die "lustige" Komponente mit dem Kumpel am Telefon hat für mich nicht richtig gepasst
 
Zurück
Oben Unten