Film Diskussionen

Wrong_film.jpg

:D :thumbsup:
Jetzt bin ich mal gespannt auf "Wrong Cops".

Rubber fand ich großartig, Wrong richtig gut, Wrong Cops leider sehr schwach. War für mich eine absolute Enttäuschung
 
Wrong Cops leider sehr schwach. War für mich eine absolute Enttäuschung
Mir hat er gefallen. Klar, er ist nicht so zwingend wie "Reality" oder "Wrong", aber wem die restlichen Filme von Dupieux zusagen, der wird auch hier einige Momente und Sequenzen ausmachen können, die wirklich Spaß machen. :)
 
Für Jean-Claude van Damme geriet "Karate Tiger" zum Kickstart für seine Karriere. Sehr seltsam, denn dieser Film hat eher das Zeug dazu, sämtliche Karrieren der Beteiligten abrupt zu beenden. Filmischer Sondermüll, eine absolut laue Nullnummer, die aber einen beachtlichen trashigen Charme vorweisen kann. Soll heißen: Schrottfilm, aber beste Unterhaltung.
Allein der breakdancende, BMXende und skateboardende toller Typ R.J. mit Jheri Curls und Michael-Jackson-Gedächtnisuniform: Der Traum jedes kleinen Jungen. (Nur kämpfen durfte er nicht, sonst wäre die Hauptfigur wohl noch blasser ausgefallen.)
Am besten wird "Karate Tiger" in den emotionalen, als gefühlvoll gedachten Szenen, in denen die Schauspieler ihr Unvermögen ohne Scham ausleben können. Ganz groß: Papa Hinkebein. Kein Klischee wird ausgelassen, keine noch so blöde Plattitüde umschifft: "Karate Tiger" trifft immer voll auf die 12. Nicht zuletzt in der wunderbar schmierigen Fettsackdarstellung. Aua, das tut weh! Macht aber Spaß. :D
Die Trainingseinheiten unter Anleitung des Geistes von Bruce Lee sind eher langweilig, keine Ahnung warum B-Lash gerade diese Stelle des Films ausführlich gesamplet hat, der Endkampf ist OK.
Die wirklich "guten" Momente finden sich aber alle in der ersten Hälfte des Films.
Siehst du das Fatzke? Sie weiß wer der beste ist!!!
 
Bill Paxtons letzte (bzw. genau genommen vorletzte) Rolle vor seinem Tod ist nochmal so richtig stark.
Mean Dreams ist ein relativ rauer Coming of-Thriller mit Anteilen Copthriller/Roadmovie. Von allem etwas, aber dennoch simpel und klassisch genug.
Der Film lebt klar von Paxton ist aber generell spannend .

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mean-dreams-7415.jpg


das ein oder andere natürlich etwas zu überzeichnet und typisch dargestellt... tut der Story aber scheinbar ganz gut in dem Fall.

7/10
 
Jibbet hier eigentlich auch Zitateraten?

Ich fang ma an:

Wenn du deine Schulter bewegst, dann sehe ich das.
 
karate tiger, erster teil. (in echt kuckste eher auf die nase ;))
 
In Echt wird einfach der Schlag softer wenn die Schulter angehoben oder nach vorne geschoben wird. Weil sie dann Spielraum hat der abfedert und man nicht mehr die ganze Kraft vom Körper übertragen kann. ;)
 
fand ich nicht so gut. hab zwei anläufe gestartet und bin nie bis zum ende gekommen. passiert in den letzten 20 minuten noch etwas, weswegen der gut sein könnte?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Personal Shopper ist wirklich gut. Kritiken waren ja schon länger durchaus positiv, aber ein Geisterfilm mit Kristen Stewart klang für mich nicht so interessant. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann jedem die Uncut Blu Ray empfehlen :thumbsup:
 
taken + waist deep + training day = sleepless

aber hat schon spaß gemacht, viel action und so. hoffentlich dann noch mehr tote und verletzte in der fortsetzung.
 
Zurück
Oben Unten