FIFA18⚡️WM (PS4)

Am Ende scheiterten die Franzosen an ihrer mangelhaften Chancenverwertung und dem gnadenlosen Sturm der Kroaten
 
Wow, Kroaten saustark! Die Wolfsburg Connection um Ivan und Mario dominiert die französische Defensive
 
Aber sehr unterhaltsame Spiele, vor allem weil beide extrem ausgeglichen waren (von der Chancenverwertung mal abgesehen).
 
:( 2. Hälfte im 2. Spiel gelang einfach nichts mehr, rein gar nichts richtig antizipiert wie der Abiturient sagen würde und nach vorne auch Ebbe, ich hab, meine ich, in jedem einzigen Spiel einen Treffer in der 45. kassiert haha - schade, aber absolut verdient.
 
Gleich Spiel des Jahres, irgendjemand meinte doch er muss das Spiel unbedingt sehen?
 
Was für ein Achtelfinale. Deutschland, Brasilien und Frankreich raus :emoji_open_mouth:
 
Hahaha der Stream zu der Partie geht einfach mal 1 Stunde und 3 Minuten. :D
 
der weltmeister wird so wie es aussieht keine europäische mannschaft :D
 
@LilJD :emoji_flag_fr: 2:2 :emoji_flag_hr: @HeRnEsT

0:1 Modrić (45., Elfmeter)
1:1 Fékir (61.)
1:2 Kalinić (78.)
2:2 Griezmann (86.)

Verlängerungsspiel
@LilJD :emoji_flag_fr: 2:4 :emoji_flag_hr: @HeRnEsT

1:0 Fékir (16.)
1:1 Perišić (45.)
1:2 Perišić (70.)
1:3 Mandžukić (74.)
2:3 Griezmann (77., Elfmeter)
2:4 Pjaca (79.)
 
Boah ich kann nicht mehr ... war das anstrengend :D

Viel knapper gehts eigentlich nicht. Die 1. HZ war komplett dir, bis Perisic quasi aus dem Nichts den Ausgleich erzielt.
Danach stand Frankreich etwas unter Schock und fand nur schwer zurück ins Spiel, hatte aber weiterhin viele Chancen.
Kroatien eiskalt vor dem Tor.
Nach dem 3:1 auch nochmal eindrucksvoll zurückgemeldet aber gleich im Anschluss wieder der Rückschlag, wovon sich die equipe tricolore auch nicht mehr erholen konnte.

Zwei mega intensive und packende Spiele, mit einem etwas glücklichem Sieger, wenn man nur die reine Anzahl der Torchancen betrachtet.
Sehr schade, dass eine der beiden Mannschaften jetzt schon ausscheiden musste. Aber so ist nun mal der K.O.-Modus.
 
Geht gleich los!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten