FIFA18⚡️WM (PS4)

Hab's mir grad unterwegs im Bus noch reingezogen. :D

Was @Babastyle für 'ne unnormale Ballsicherheit hat, ist schon krass. Der findet in jeder noch so beengten Situation noch seine Mitspieler. Hab das in unserem Gruppenspiel ja auch schon erfahren dürfen. Da hat man einfach so gut wie keinen Zugriff. Er war immer schon einer der besten Spieler, auch als wir die Ligen hier gespielt haben, aber das ist nochmal auf 'nem anderen Level. Respekt. :thumbsup:
Danke bro, aber morgen wird ein gutes Spiel zwischen uns beiden, wird eng.
 
Es ist möglich das @Babastyle oder @10th Prince im Finale auf sich selbst treffen, was dann? :D

Für mich bisher Uruguay und Senegal die Favoriten auf den Titel. Beide bisher immer überlegen in ihren Spielen. Mit Kolumbien ist nach dem Sieg über Panama aber auch zu rechnen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Denkt dran Leute, 20:00 Uhr!
 
Gol! Gol! Gol!
Die Seleção geht in Führung!
 
Ball vertändelt und eiskalt reingehauen. AUSGLEICH!
 
Spannendes Spiel. Brasiliens Abwehr schwimmt bei jedem Angriff der Mexikaner, aber durch den recht effizienten Sturm halten sich die Brasilianer im Spiel
 
Too little, too late

Ausgeglichenes Spiel, aber die Abwehr von Brasilien mit ungenügender Leistung. Mexiko verdient im Viertelfinale!
 
@Trae92 :emoji_flag_br: 4:5 :emoji_flag_mx: @Mister Chimp

1:0 Paulinho (16.)
1:1 Javier Hernández (18.)
1:2 Javier Hernández (24.)
2:2 Paulinho (31.)
2:3 Javier Hernández (57., Elfmeter)
3:3 Renato Augusto (71.)
3:4 Guadrado (77.)
3:5 Marquinhos (89., Eigentor)
4:5 Firmino (90.)

Geiles Spiel, Jungs!
 
Ich komm schon seit Fifa 16 auf das Verteidigen nicht mehr klar, war heute wieder bitter spürbar. Wobei aber auch eine Verkettung von unglücklichen Umständen (Elfmeter, Eigentor,...) dabei war. Trotzdem sehr gut gespielt @Mister Chimp und verdient weitergekommen. Hattest das Spiel immer unter Kontrolle, warst sehr ballsicher und ich hatte enorme Probleme, überhaupt mal ranzukommen. Hat trotzdem Spaß gemacht, wie das ganze Turnier. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten