FIFA18⚡️WM (PS4)

Puh, Glückwunsch an @Gledde , Klassenunterschied einfach zu stark auf den einzelnen Positionen + immer ein letztes Bein dazwischen. Für mich am Ende zu hoch, aber gleicht sich natürlich mit diesem unnatürlichen 1:1 aus :D
 
Die Spanier schaffen es, nachdem sie sich durch die Gruppenphase gestolpert haben endlich ein ansehnliches Spiel auf den Platz zu bringen. Ohne die beiden Leistungsträger Ramos und Iniesta wirkten la Roja nicht verunsichert und konnten bereits in der 21' Minute in Führung gehen. Auf beiden Seiten fehlte es das ganze Spiel über nicht an CHancen, sodass Ägypten durch Hegazi mit einem Traumtor nach einer Ecke in der 39' Minute ausgleichen konnte. Doch der Torschütze des 1:0 konnte noch vor dem Pausenpfiff die Führung wieder herstellen. Isco traf nach einer ansehnlichen Flanke durch Davit Silva per Kopf. Nach der Pause kamen die Ägypter deutlich stärker zurück und De Gea musste mehr als 1 mal das 2:1 festhalten. In der 81' Minute traf der überragende Thiago mit einem Musterschuss ins Lange Eck. Die Ägypter warfen nun alles nach vorne und nach einer Ecke wurde es erst wieder gefährlich, doch Aspas gelang es den Konter selbst einzuläuten und schoss noch vor dem Mittelkreis ab. Der Ball kullerte zum 4:1 Endstand.

Der Nationalcoach der Spanier: "Wir müssen dringend an unserer Verteidigung nach Standards arbeiten, diese war heute nicht gut. Ansonsten freuen wir uns nach dem etwas verunglückten Turnierstart nun ins Viertelfinale einzuziehen. Wir sind gespannt, auf welches Überraschungsteam wir treffen werden."

Schönes Spiel @Lawliet

What?! Es hieß doch, dass es um 15:15 weitergeht :eek::(
Ja.. im Re-Live :confused:
 
Alles klar, hab dich geaddet, könnte ich hosten und du streamst?
 
@Babastyle :emoji_flag_sn: 6:2 :emoji_flag_gb: @Lawliet

1:0 Mané (19.)
2:0 Sow (29.)
2:1 Rashford (31.)
3:1 Gueye (48.)
4:1 Sow (54.)
4:2 Kane (71.)
5:2 Baldé (80.)
6:2 Baldé (87.)

England schwerst bemüht, aber gegen diese Senegalesen ist im Moment einfach noch kein Kraut gewachsen, Chapeau, die Form aus der Gruppenphase definitiv mitgenommen. Und tolles Match auch, von Beiden.
 
Glückwunsch @Babastyle hab echt schon sehr viele Partien FIFA in meinem Leben gespielt, aber nur selten hatte ich mit einer vermeintlich besseren Mannschaft so dermaßen wenig Zugriff. Dicken Respekt, ich hatte gar keine Chance :D denke du holst das Dingen erstmals auf den afrikanischen Kontinent

Somit verabschiede ich mich aus dem Turnier, bin auf die kommenden Spiele gespannt :thumbsup:
 
Glückwunsch @Babastyle hab echt schon sehr viele Partien FIFA in meinem Leben gespielt, aber nur selten hatte ich mit einer vermeintlich besseren Mannschaft so dermaßen wenig Zugriff. Dicken Respekt, ich hatte gar keine Chance :D denke du holst das Dingen erstmals auf den afrikanischen Kontinent

Somit verabschiede ich mich aus dem Turnier, bin auf die kommenden Spiele gespannt :thumbsup:
Danke dir :thumbsup: ich habe aber erwartet, dass es ab dem Achtelfinale für mich härter wird, da auch natürlich bessere Mannschaften kommen. Das Ergebnis täuscht etwas über das Spiel hin weg. Gut Gespielt bis zum nächsten Turnier.
 
Hab's mir grad unterwegs im Bus noch reingezogen. :D

Was @Babastyle für 'ne unnormale Ballsicherheit hat, ist schon krass. Der findet in jeder noch so beengten Situation noch seine Mitspieler. Hab das in unserem Gruppenspiel ja auch schon erfahren dürfen. Da hat man einfach so gut wie keinen Zugriff. Er war immer schon einer der besten Spieler, auch als wir die Ligen hier gespielt haben, aber das ist nochmal auf 'nem anderen Level. Respekt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten