FIFA18⚡️WM (PS4)

@Tahashi
18px-Flag_of_Serbia.svg.png
1:5 :emoji_flag_br: @Trae92
Ärgerliches Spiel, aber am Ende haben sich die Kräfteverhältnisse deutlich gezeigt. Anfang eigentlich ganz gut, paar gute Angriffe mit dem Lattenschuss gehabt und auch mit der Führung belohnt, danach das Spiel eigentlich auch kontrolliert bis zum höchst unglücklichen (abseitsverdächtigen?) Ausgleich. Danach jeglichen Zugriff verloren, die permanenten Doppelpässe nach außen waren - mit der gegebenen "Schnelligkeit" der Abwehrreihe kaum zu verteidigen, folgerichtig dann auch der Rückstand. Daraufhin nochmal alles nach vorne geworfen, da ich ja die drei Punkte gebraucht hätte, und gnadenlos ausgekontert, wobei meine Verteidiger nun gar nicht mehr mit der pfeilschnellen Brasilien-Offensive Schritt halten konnte. Matic noch mit der Riesenchance zum Anschlusstreffer, ansonsten war in der Offensive nach dem Ausgleich auch jeglicher Esprit raus.
Glückwunsch Bro @Trae92, damit verkommt das Abschlussduell gegen Costa Rica zum Spiel um die goldene Ananas.
 
danach das Spiel eigentlich auch kontrolliert bis zum höchst unglücklichen (abseitsverdächtigen?) Ausgleich.
Das sah tatsächlich übertrieben nach Abseits aus. Hab eigentlich auch jeden Moment mit einem Pfiff gerechnet. Muss ich mir morgen nochmal anschauen. Ansonsten sehr gute erste Halbzeit von dir, hast es mir echt schwer gemacht. Nachdem dann die zähe Umstellung von Marokko auf Brasilien aber geklappt hat lief das mit der individuellen Klasse und den ganzen Doppelpässen echt gut. Wünsch dir natürlich jetzt umso mehr Erfolg mit Russland, mein Lieber. :thumbsup:
 
@Marek Prollski :emoji_flag_de: 3:0 :emoji_flag_mx: @Mister Chimp

1:0 T. Werner (17.)
2:0 M. Özil (75.)
3:0 J. Boateng (80.)

Hochverdienter Sieg für Deutschland. In der ersten Halbzeit hat Mexiko überhaupt keinen Zugriff gefunden und wurde von den deutschen regelrecht überrannt. Die 1:0 Führung durch Werner mehr als gerechtfertigt. In der zweiten Halbzeit hat Mexiko eigentlich ganz gut ins Spiel gefunden und hat sich noch Hoffnungen auf ein Remis gemacht, das zum Gruppensieg gereicht hätte. Doch ein Sonntagsschuss von Özil und ein Kopfballtor von Boateng nach einer Ecke machten den Traum von Mexiko zu nichte.

@Marek Prollski Glückwunsch zum Gruppensieg :thumbsup:
 
Ob noch wer Lust auf das Spiel um Platz 3 in Gruppe E hat, hab ich gefragt?!

(Geht um 23:55 los)
 
@Mister Chimp :emoji_flag_mx:0-3:emoji_flag_de:@Marek Prollski

Die deutschen Panzer rollen endlich gen Moskau. Taktisch klug überließen die Deutschen den Mexikanern den Ball,die mit diesem nichts anzufangen wussten. Durch Zweikämpfe nahe des unsportlichen zeigten die Deutschen von Anfang an,dass für El Tri nichts zu holen ist. Abgebrüht und deutsch unterkühlt spielte die Mannschaft sich souverän zum Gruppensieg. DFB Präsident Adolf Grindel war hoch erfreut und träumt schon vom finalen Endsieg.
 
wäre cool wenn wir am we die KO Phase starten könnten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

71A0EevLaeL._SY355_.jpg
 
Zurück
Oben Unten