FIFA18⚡️WM (PS4)

Bitteres Spiel für Russland ( habe nur 2. Halbzeit gesehen)

@Tahashi

Du kannst die Kommentare ausstellen nerven die dich nicht?
 
@Tahashi
Du kannst die Kommentare ausstellen nerven die dich nicht?
Im Gegenteil, das Вперед Россия hat mich nochmal nach vorne getrieben. Die eine Szene war für mich btw ein klarer Elfmeter, konnte es nicht fassen, dass Mr. Ref da mir nichts, dir nichts weiterlaufen ließ. Insgesamt paar Chancen zu viel liegen gelassen, Rausch tatsächlich ne Katastrophe, hab den im Pre-Setting übersehen, grade gegen Salah :D Remis aber insgesamt ok, denke ich. Und sorry für die Lags, das erste Game lief eigentlich flüßig und vorhin nochmal die Verbindung getestet, war eigentlich in Ordnung.

€dit: 12:43 als TC, für mich Notbremse / Elfmeter????
1479981622198.png
 
Im Gegenteil, das Вперед Россия hat mich nochmal nach vorne getrieben. Die eine Szene war für mich btw ein klarer Elfmeter, konnte es nicht fassen, dass Mr. Ref da mir nichts, dir nichts weiterlaufen ließ. Insgesamt paar Chancen zu viel liegen gelassen, Rausch tatsächlich ne Katastrophe, hab den im Pre-Setting übersehen, grade gegen Salah :D Remis aber insgesamt ok, denke ich. Und sorry für die Lags, das erste Game lief eigentlich flüßig und vorhin nochmal die Verbindung getestet, war eigentlich in Ordnung.

€dit: 12:43 als TC, für mich Notbremse / Elfmeter????
1479981622198.png

Ja man, das war echt ein klarer Elfer, sorry :D profitiere schon das zweite mal von so einer Entscheidung, hoffe die FIFA horcht da nicht nach
 
Sorry für die Überschneidung, aber geht nicht anders:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Nines hat bislang 3x 3:2 und 2x 5:0 gespielt, ich hab da so eine Ahnung, wie's ausgeht.

Mexiko - Schweden Spielbericht bitte selber anfertigen, zu spät eingeschaltet.
 
:emoji_flag_se: @Svansen 1 - 3 @Mister Chimp :emoji_flag_mx:

0:1 Herrera
0:2 Hernandez
1:2 Toivonen
1:3 Corona

Mexiko feiert verdienten Sieg über passive Schweden.
In einer spannungsarmen Partie setzten sich die Mittelamerikaner ("Rapists"- Donald T.) gegen unterkühlt auftretende Skandivanier durch. Die Taktik der Schweden, den Gegner kommen zu lassen, tief zu stehen und das 0:0 möglichst lange zu halten, war bereits nach 4 Minuten hinfällig geworden, als sich die Mexikaner mit tollem Kombinationsfußball bis vor den Fünfmeterraum durchspielten und Herrera nur noch einschieben musste.

Schweden musste nun etwas tun, tat dies aber nicht, so dass Mexiko verdient auf 2:0 erhöhen konnte. Auch der Anschlusstreffer durch den blassen (pun intended) Toivonen änderte wenig am Spielverlauf. Folgerichtig fiel das 3:1 für Mexiko in Hälfte 2 und zog den mutlosen Schweden endgültig den Stecker.
Ohne Ibrahimovic bleibt Schweden nur die Heimreise. Mexiko hingegen darf hoffen, dass der WM-Titel eher kommt als die Wall.
 
@Tahashi :emoji_flag_ru: 5:2 :emoji_flag_sa: @Nines

1:0 Golovin (25.)
2:0 Smolov (30.)
3:0 Samedov (45.)
3:1 Mohammed Al Sahlawri (60.)
3:2 Fahad Al Muwallad (76.)
4:2 Smolov (84.)
5:2 Samedov (87.)
 
@Mister Chimp :emoji_flag_mx: 3:1 :emoji_flag_se: @Svansen

1:0 H. Herrera (5.)
2:0 Chicharito (22.)
2:1 O. Toivonen (32.)
3.1 J. Corona (68.)

Verdienter 3:1 Sieg der Mexikaner, die Schweden über weite Strecken im Griff hatten. 65% Ballbesitz und 6:2 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache. Nach ihrem 2:0 über Südkorea im ersten Gruppenspiel steht Mexiko mit sechs Punkten nach zwei Spielen im Achtelfinale und kämpft nun gegen Deutschland um den Gruppensieg.
 
Zurück
Oben Unten