FIFA18⚡️WM (PS4)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gesperrt war der IV und der stand definitiv nicht auf dem Platz. Ich hab zwei von denen. ;)

Island in der erste Halbzeit hoch überlegen und mit einer verdienten Führung in die Pause gegangen, die durch einen dicken Patzer in der Abwehr von Nigeria zustande kam. In der zweiten Halbzeit machte Nigeria ordentlich Druck, doch Sigurdarson (der NICHT gesperrt war) netzt in der 72. Minuten zum 2:0 ein. In der 83. dann der Anschlusstreffer, aber mit wackeligen Knien retteten sich die Isländer zum Sieg, die mit einem hohen Sieg über Argentinien jetzt sogar noch die Chance aufs Achtelfinale haben.

Am Ende Gänsehaut bei dem Jubel!!! :thumbsup:

@10th Prince Starke zweite Halbzeit, hatte echt bammel am Ende. :D
 
Gutes Spiel @Fabi hat Spaß gemacht und hast mich mit deiner Defensive vor Probleme gestellt.
 
Geheimfavorit Belgien :emoji_grin:
Aber auch ganz stark von Tunesien gemacht, können sich endlich mal belohnen.
 
Ich komm hier btw grad leicht ins Schwitzen, arbeite auch noch nebenbei. :D Hoffe, man gönnt mir nach dem Spiel eine Kippenpause.
 
ach du heilige, was ein spiel. ob sich die belgier im laufe des turniers davon noch erholen?
 
@Nines :emoji_flag_be: 2:3 :emoji_flag_tn: @HeRnEsT

0:1 Khenissi (8.)
0:2 Sliti (13.)
1:2 Batshuayi (54.)
2:2 Chadli (79.)
2:3 Khazri (87.)

Belgien endlich auch im Turnier angekommen, Reifen noch kalt zu Beginn, aber dann immer besser reingekommen, da geht vielleicht noch was. Und Tunesien... ja, Tunesien... mit Senegal bislang für mich DIE Überraschung des Turniers. Eine tolle Truppe, die sich da selber reingekämpft hat.

giphy.gif
 
Noch ein verpasster Dreier von Tunesien wäre auch zu tragisch gewesen, Glückwunsch @HeRnEsT!
 
Meine Sympathien waren klar mit den Vikingern, leider hat es nicht gereicht, die Menschen in Reykjavik wissen diese Leistung trotzdem zu schätzen!

Wenn alles gut geht, geht es hier gleich um 9 mit den folgenden Paarungen weiter:

:emoji_flag_sa: : :emoji_flag_eg: @Nines : @Lawliet
:emoji_flag_gb: : :emoji_flag_be: @Lawliet : @Nines

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Youtube-Streaming ist beantragt und sollte ab morgen aktiviert sein :thumbsup:


so hier gehts dann weiter! stream wird gleich gestartet
 
Belgien - England steht als nächstes auf dem Spielplan

Die aus Maastricht angereisten Fans haben Sich vor dem Spiel mit den englischen Fans eine große massenschlägerei in der St Petersburger Innenstadt geliefert
 
Zurück
Oben Unten