FIFA18⚡️WM (PS4)

14 Spiele, schaffen wir heute noch 10, damit wir die Hälfte haben? Gruppe C ist fast schon durch haha
 
@Marek Prollski :emoji_flag_de: 3:1 :emoji_flag_kr: @Gledde

2x Reus
Özil
King Kong

Die deutschen Panzer kommen in Russland nur langsam vorran. Ein schwer erkämpfter Sieg gegen tapfere Koreaner,in dem die individuelle Klasse und ein bestens aufgelegter Manuel Neuer den Einzug ins Achtelfinale perfekt machten.
 
@Gledde :emoji_flag_kr: 1:3 :emoji_flag_de: @Marek Prollski

14' 0:1 Reus
56' 1:1 Kim Min Woo
72' 1:2 Reus
83' 1:3 Reus

Die Südkoreaner sind mit einer bitteren Niederlage in diese WM gestartet, haben sich jedoch deutlich besser präsentiert, als sie im Vorfeld gehandelt wurden.
Besonders in der Ersten Halbzeit konnten sie fast jeden deutschen Angriff mit einem Konter erwidern. Gegen die individuelle Klasse der deutschen Spieler, allen voran Marco Reus, hatten sie nichts auszusetzen. Auch das Abwehrbollwerk aus Neuer und Boateng konnte nur 1 mal durchbrochen werden (und das bei 8 Schüssen auf's Tor). Die Südkoreaner werden jedoch zielstrebig in die beiden folgenden Gruppenspiele gehen.
 
bin da
gruppe a und g brauchen nachrücker, vllt ist grad jemand da der nachrückt oda
 
Erklär mal hier einer wie das mit dem streamen funktioniert

Zur Not übernehme ich die anderen 2 Teams noch ;)
 
Hab ihn grad angeschrieben, letztes, weiteres Fragezeichen wäre dann noch hinter Asap Thug Money / @Nines.
 
Vorfreude erstmal auf
:emoji_flag_jp: : :emoji_flag_sn:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das spielen @KAFA LES und @Babastyle, nicht ich haha

Es reicht einfach deinen Channellink zu posten, sprich twitch.tv/fvbilous, oder wie du da heißt, wie man das zum Streamen bekommt, weiß ich allerdings nicht, Share-Taste und dann sicher noch mit twitch verknüpfen oder so. Aber YT ist eigentlich cooler, vor allem, weil man es wiederholen kann.
 
Baba auf jeden Fall schon mal der Top-Favorit, egal mit welchem Team haha.
 
@KAFA LES :emoji_flag_jp: 2:7 :emoji_flag_sn: @Babastyle

0:1 Mané (5.)
0:2 Sow (11.)
1:2 Okazaki (19.)
2:2 Kagawa (25.)
2:3 Baldé (28.)
2:4 Baldé (33.)
2:5 Sow (77.)
2:6 Mané (82.)
2:7 Gueye (85.)

Ufffff, da kann man nur froh sein, dass @Babastyle so ein Lospech hatte haha
 
Zurück
Oben Unten