FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
brazzo generell halt auch immer geiler typ gewesen aber in der position konnt ich ihn zu keiner sekunde serioes ernst nehmen mit sein artikulation und ausstrahlung auch wenn er zu 95% eh nur marionette ist..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit Rafinha als Backup für beide Seiten in die Saison zu gehen ist aber auch leicht optimistisch
 
Ach was, Müller kann das auch spielen.

Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass die Bayern keinen mehr holen, ist ihre Personalpolitik dieses Jahr gelinde gesagt blauäugig, wenn man die Verletzungsanfälligkeit von Alaba und den offensiven Wingern bedenkt und dass jetzt auch noch Bernat gehen soll.

Zudem sind sie auch nicht gerade bekannt dafür, momentan eine sonderlich starke 2te Mannschaft oder Jugend zu haben, wo man im Worst Case mal eben wen hochziehen und ins kalte Wasser schmeißen kann.

Für die Meisterschaft wird es so sicher wieder reichen. Aber ich kann mir die Personalpolitik nur so erklären, dass man es intern bereits als Übergangsjahr in der CL abgeschenkt hat und sich mit dem 8tel /4tel Finale begnügt oder der Uli nun jeglichen Realitätsbezug verloren hat.
 
Ach was, Müller kann das auch spielen.

Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass die Bayern keinen mehr holen, ist ihre Personalpolitik dieses Jahr gelinde gesagt blauäugig, wenn man die Verletzungsanfälligkeit von Alaba und den offensiven Wingern bedenkt und dass jetzt auch noch Bernat gehen soll.

Zudem sind sie auch nicht gerade bekannt dafür, momentan eine sonderlich starke 2te Mannschaft oder Jugend zu haben, wo man im Worst Case mal eben wen hochziehen und ins kalte Wasser schmeißen kann.

Für die Meisterschaft wird es so sicher wieder reichen. Aber ich kann mir die Personalpolitik nur so erklären, dass man es intern bereits als Übergangsjahr in der CL abgeschenkt hat und sich mit dem 8tel /4tel Finale begnügt oder der Uli nun jeglichen Realitätsbezug verloren hat.

Beste Transfers kamen als man in der BuLi mal abgewatscht wurde. Aber dass keine Mannschaft den Bayern irgendwie gefährlich werden kann auch wenn der halbe Kader verletzt ist und das über Jahre hinweg sollte einem mal zu denken geben. Bayernpartei wählen und den FCB in Italien mitmachen lassen. So ähnlich wies in der Premier league mit den Walisischen Teams läuft.
 
Das war ein ganz interessantes Spiel in der Bayern Offensive heute.

Lewy ziemlich spielfreudig und ohne klassischen 10er hinter sich, sondern mit Müller und Goretzka auf der 8, die immer wieder in die Spitze mit reingehen und extreme Torgefahr provozieren.

Wird interessant zu sehen sein, ob dies Zufall war oder eine neue taktische Variante von Kovac.
 
Robben und Ribery mal wieder ineffektiv, viel zu lange auf dem Platz und sich dann auch noch bei der Auswechslung beschweren :emoji_rolling_eyes:
 
Robben und Ribery mal wieder ineffektiv, viel zu lange auf dem Platz und sich dann auch noch bei der Auswechslung beschweren :emoji_rolling_eyes:

Glaube auch dass die nur noch eingesetzt werden weil die BuLi-Verteidiger Angst haben vor dem klassischem Robbentrick oder dem an die Grundlinie ziehenden Rückpassfranck so dass sie Leute weiter außen haben und Platz in der Mitte ist

aber nix gegen Robben eigentlich der machts für sein Alter ganz gut. Ich mein andere Vereine spielen wirklich mit einem Mann weniger weil sie denken dass der übergewichtige 40-jährige noch immer die Abwehrreihen zum zittern bringt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KOVAC RAUS!
 
Tolisso Kreuzbandriss. Ausfall mehrere Monate wie immer halt.
Rafinha Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk. Ausfall mehrere Wochen.

Quelle Kicker.de
 
Jetzt rächt sich, dass man völlig unnötig Bernat noch abgegeben hat:emoji_face_palm:
Dann darf wohl Boateng oder Goretzka als AV ran
 
Zurück
Oben Unten