FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
schön die nächsten 30 mio für einen trainer haha.
was haben die in den letzten jahren für trainer gezahlt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klose ist der langweiligste mensch der welt

Gestern ausversehen das hier gehört und nach 5 Minuten Depressionen entwickelt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jetzt wird wohl plan E aktiviert

From 'well informed agent circles', it is said that Bayern now want to go full force on Benfica head coach Roger Schmidt. The former Leverkusen and Salzburg coach is under contract until 2026 and has a €30m release clause, but Benfica are not entirely happy with him, therefore it wouldn't be complicated to get him. Schmidt has already been discussed at Bayern before but was never really one of the top candidates, but now he's high on the list @CFBayern @altobelli13
Habe portugiesische Kollegen die sehr fußballverrückt sind und die haben schon vor 2 Wochen gesagt holt doch Roger von Benfica und beide danach richtig dreckig gelacht
 
tuchi gleich live mal jespannt was der zu sagen hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kroos war doch auch bis vor zwei Jahren oder so voll der wacko, der ist doch erst jetzt so krass. Tut nicht so als hättet ihr den nicht auch gehasst noch bei der wm 2018 und der EM 2021, der hatte da fast nie schlaue Pässe sondern wurde nicht ohne Grund Querpass Toni genannt. Erinner mich an hundert Situation wo er ne Konternöglichlichkeit unterbunden weil er das Spiel mal wieder langsam gemacht hat oder an saudumme paesse nach hinten die dem gegner nen konter ermoeglicht haben. Wenn upa jetzt keine Fehler macht und krass wird dann ändert das ja auch nicht seine Vergangenheit als Fehlerteufel. ihr vergesst zu schnell! habt ihr auch vergessen dass wir wegen kroos 2014 das finale fast verloren haetten weil er nen gehirnerschuetterungsverdaechtigen kopfball direkt auf higuain gespielt hat? ihr koennt gerne verzeihen aber ihr duerft nicht vergessen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er war in dieser Zeit unangefochtener Stammspieler bei Real, und CL Sieger von 2016-2018 mit Auszeichnungen von allen Seiten. Was kommst du hier mit Nationalmannschaft und Upa? Das mit Kroos ist die pure Bauernpsychose, es ist ein wahres Vergnügen.
Abgesehen davon Kroos schon ein Unsympath.
 
TM25 wäre meine Wunschlösung. Aber Hansi was ist das (grüße an Takuma) wird es für eine Saisin machen. Danach dann korb holen von klopp und hoeneß dem jüngeren.
 
einfach Sebastian Hoeneß einstellen und aus Bayern eine Erbmonarchie machen.
 
Kroos Hate immer nur, weil er Bayern schon Körbe gegeben hat bevor es cool war. Deutschland war noch nicht bereit für den Trendsetter
 
Kroos Hate immer nur, weil er Bayern schon Körbe gegeben hat bevor es cool war. Deutschland war noch nicht bereit für den Trendsetter
ich hab kroos schon gehatet als er bei bayern seine scheiss querpaesse gespielt hat und drei kreuze gemacht als der endlich weg war, das koennen zeitzeugen hier bestaetigen. stimme allerdings auch zu dass kroos sich seit seinem nati zuecktritt sehr gemacht hat und wie pirlo in seinen letzten kajere jahren endlich peaked. dennoch sollten wir nicht vergessen!
 

Tuchel über Vereinbarung mit Bayern​

Bleibt Tuchel doch über den Sommer hinaus bei den Bayern und kann der Klub die Vereinbarung über die Vertragsauflösung aufheben? Der Noch-Bayern-Trainer lachend: „Die Vertragsauflösung ist vereinbart. Verträge können gemeinsam aufgelöst werden. Es ist immer alles möglich“

Warum kassiert Bayern so viele Körbe?​

Ist der Trainer-Job beim FC Bayern unattraktiv? Tuchel: „Nein, für mich war er attraktiv genug. Ansonsten würde ich aktuell vorziehen, dazu zu schweigen. Ich bin noch Trainer. Es wird morgen sehr schwer für uns. Am Mittwoch wollen wir unser Ziel, in das Champions-League-Finale einzuziehen, realisieren.“
 
Zurück
Oben Unten