Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Muss man als 7. nicht 6 Qualispiele machen oder sowas :confused:

Großes Spiel heute aber!
 
Muss man als 7. nicht 6 Qualispiele machen oder sowas :confused:

Großes Spiel heute aber!
Ja, in 2. Qualirunde gehts los, ungefähr zwei Wochen nach der WM. Dann noch 3. Runde und Playoff-Runde. Aber denke nicht, dass es den VfB erwischen wird ;)
 
EL-Qualifikant fliegt eh wieder gegen den 4. aus der lettischen Liga raus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
media.media.1f215229-12e7-45b2-9c6a-862951808984.normalized.jpg


DANGE BRO
 
Hinten hielten Zieler und seine aufmerksamen Vorderleute den einfallslosen Attacken der ungewohnt matten Münchner stand und nahmen den Bayern damit einen historischen Rekord ab. Diese hatten in ihrer ersten Bundesligasaison 1965/66 nur 38 Gegentore bekommen, bis Samstag die Bestmarke für einen Aufsteiger. Nun halten sie die Stuttgarter mit 36.

Ein Tag der Rekorde :emoji_muscle::emoji_muscle:

Erstes Saisonspiel, in dem wir mehr als 2 Tore schießen pwahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten hielten Zieler und seine aufmerksamen Vorderleute den einfallslosen Attacken der ungewohnt matten Münchner stand und nahmen den Bayern damit einen historischen Rekord ab. Diese hatten in ihrer ersten Bundesligasaison 1965/66 nur 38 Gegentore bekommen, bis Samstag die Bestmarke für einen Aufsteiger. Nun halten sie die Stuttgarter mit 36.

Ein Tag der Rekorde :emoji_muscle::emoji_muscle:

Erstes Saisonspiel, in dem wir mehr als 2 Tore schießen pwahaha
Ne, gegen Köln warns 3 ;)
 
Ahahaha Jako nachdem so gute neue Trikots vorgestellt wurden...
 
Zurück
Oben Unten