Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Geahnt hat man's. Aber dann dachte man auch wieder... naja, er ist halt Schwabe...
Mutig!
 
Geahnt hat man's. Aber dann dachte man auch wieder... naja, er ist halt Schwabe...
Mutig!

Was soll daran mutig sein? Er muss sich doch nicht mehr vor eine Wand mit 12.000 Leuten stellen, die ihn alle als Schwuchtel bezeichnen. Frage mich, welcher Verein in der 1. Buli sowas machen würde. Hertha, BVB, Braunschweig..?
 
hey, will noch einer einen lustigen "als nächstes lahm und löw"-kommentar reißen?? kann davon nicht genug bekommen
 
hey, will noch einer einen lustigen "als nächstes lahm und löw"-kommentar reißen?? kann davon nicht genug bekommen

Das kommt bei den nächsten Länderspielen.
Da gibt's dann die, die es superwitzig finden. Löw nominiert nur seine Schwuchtelfreunde. Tihihihihih... Homoverband.. tsihihihihi...
Und dann welche, die sich ernsthaft wichtig fühlen, weil sie jmnd. kennen, der jmnd. kennt, von dem die Schwägerin mal an der Kasse gehört hat, dass Lahm schwul ist.
Jimmy D. und Flamongo sind so Insider-Kandidaten, wobei letzterer es durch coolness in anderen Bereichen wett macht.
 
Krass finde ich, dass die Fußballseite transfermarkt.de, die bisher sonst über jeden Furz von einigermaßen bekannten Fußballern berichtet, zu dem Hitzlsperger-Thema bisher keine Newsmeldung verfasst hat. Müssen das wohl erst mit Kai Diekmann klären.
 
Das kommt bei den nächsten Länderspielen.
Da gibt's dann die, die es superwitzig finden. Löw nominiert nur seine Schwuchtelfreunde. Tihihihihih... Homoverband.. tsihihihihi...
Und dann welche, die sich ernsthaft wichtig fühlen, weil sie jmnd. kennen, der jmnd. kennt, von dem die Schwägerin mal an der Kasse gehört hat, dass Lahm schwul ist.
Jimmy D. und Flamongo sind so Insider-Kandidaten, wobei letzterer es durch coolness in anderen Bereichen wett macht.

hä??? ich hab nicht einmal irgendwelche "insider-infos" rausgehauen? hör mal bitte auf mir hier jeden scheiss in die schuhe zu schieben :O :O :O
 
Munich ist doch richtig gut darin im Nebensatz anzudeuten, dass er voll das Insiderwissen hätte. Ich glaube es handelt sich hierbei lediglich um eine Verwechslung.
 
Zurück
Oben Unten