Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
makxim, torun, harnik, werner, cacau, rausch, boka, audel, leitner, dida, rojas, sararer, moa können das auch.

wozu da noch nen ibo?

nur gut, wenn schalke uns die plage abnimmt.
 
wenn nicht schon jetzt gleich ;) die hajnal millionen wollen noch angelegt werden ;)
 
ibo nach schalke? ja gut sind ja erprobt in schwer verständlichem deutsch durch ailton.
 
Angesichts des Star-Coaches Guardiola und der prominenten Neuzugänge schiebt Bundestrainer Löw den Münchnern erwartungsgemäß auch die Favoritenrolle für den Titel in der Bundesliga zu. Er halte "nur den BVB für stark genug, dem FC Bayern Paroli zu bieten", sagte Löw. Schalke 04, Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart seien zwar ebenfalls "gut aufgestellt", er sehe aber den Zweikampf zwischen München und Dortmund.
Löw :D Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bun...rk-genug-bayern-paroli-zu-bieten?ICID=HP_BN_6
 
wieso zu den großen? :O

zu schalke und leverkusen doch. bitte richtig lesen. ;)
 
dann zu den halbgroßen. der vfb spielt gegen den abstieg wie die jahre davor auch.
löw hat einfach ahnung von nix. löw raus
 
das kann man sich nun wirklich nicht schön reden... wer stuttgart zu leverkusen und scheissse zählt gehört in die klappse... auch wolfsburg ist wohl eher höher einzuschätzen...
 
klar, genau, das Leverkusen, das 1-7 aus der CL fliegt und in der EL noch vor Stuttgart kassiert. :rolleyes: :O nur weil die jetzt mal wieder ne gute runde hatten :p
 
es gibt bayern, bvb, schalke und bayer... alle andern bl teams sind gleich schlecht, wer etwas glück hat rutscht in die el, wer etwas pech hat ist tief im abstiegskampf.
 
klar, genau, das Leverkusen, das 1-7 aus der CL fliegt und in der EL noch vor Stuttgart kassiert. :rolleyes: :O nur weil die jetzt mal wieder ne gute runde hatten :p

die sind doch jedes jahr in der cl vertreten? die sind nun wirklich konstant oben dran...da gibts mmn nichts zu diskutieren. und beim kadervergleich, davon war ja wohl mit "gut aufgestellt" die rede, sehe ich leverkusen und scheissse auch viel weiter vorn, und wie gesagt wolfsburg bspw. auch...

edit: okay, waren gar nicht regelmäßig in der cl... hab da unrecht... trotzdem um einiges konstanter...

12/13 1.Bundesliga 3 Sascha Lewandowski
11/12 1.Bundesliga 5 Sascha Lewandowski
10/11 1.Bundesliga 2 Jupp Heynckes
09/10 1.Bundesliga 4 Jupp Heynckes
08/09 1.Bundesliga 9 Bruno Labbadia


Bruno :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bruno hat auch dort schon seine qualität unter beweis gestellt.

bruno für bundestrainer!
 
12/13 1.Bundesliga 3 Sascha Lewandowski
11/12 1.Bundesliga 5 Sascha Lewandowski
10/11 1.Bundesliga 2 Jupp Heynckes
09/10 1.Bundesliga 4 Jupp Heynckes
08/09 1.Bundesliga 9 Bruno Labbadia

:D :D :(

06/01 1 Veh
07/08 6 Veh
08/09 3 Veh/Bubble
09/10 6 Bubble/Groß
10/11 12 Groß/Keller/Labbadia
11/12 6 Labbadia
12/13 12 Labbadia

:(
 
Zurück
Oben Unten