Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Doch kein Debüt für Syrien: Dahoud wieder abgereist​

Vor weniger als zwei Wochen verkündete der 28-Jährige dann, in Zukunft das Trikot seines Geburtslandes Syrien tragen zu wollen. Obwohl er die Möglichkeit, für Syrien aufzulaufen, als "Herzensprojekt" bezeichnete, wird es nun nicht zum Debüt kommen. Der syrische Fußballverband gab auf Instagram bekannt, dass Dahoud das Trainingslager wieder verlassen habe. Der Grund: Man sei nicht in der Lage, "seine Forderungen zu erfüllen, die uns von seinem Berater übermittelt wurden, welche Einfluss auf die Nationalmannschaft haben werden". Details wurden jedoch nicht genannt.


Was hat UNSER Baller da wohl gefordert? Ablösung Assads?
 

Doch kein Debüt für Syrien: Dahoud wieder abgereist​

Vor weniger als zwei Wochen verkündete der 28-Jährige dann, in Zukunft das Trikot seines Geburtslandes Syrien tragen zu wollen. Obwohl er die Möglichkeit, für Syrien aufzulaufen, als "Herzensprojekt" bezeichnete, wird es nun nicht zum Debüt kommen. Der syrische Fußballverband gab auf Instagram bekannt, dass Dahoud das Trainingslager wieder verlassen habe. Der Grund: Man sei nicht in der Lage, "seine Forderungen zu erfüllen, die uns von seinem Berater übermittelt wurden, welche Einfluss auf die Nationalmannschaft haben werden". Details wurden jedoch nicht genannt.


Was hat UNSER Baller da wohl gefordert? Ablösung Assads?
Er wollte natürlich alle Ecken schießen
 
kickers knicken ein und dann noch gegen den dorfverein :emoji_sob:
:emoji_sob: aus drei spielen einen punkt holen reicht für den aufstieg halt nicht.

Morgen BL Spiel No. 1000 in unserem Neckarstadion.

Das hat noch keiner geschafft.
inklusive der 36 bundesliga spiele der kickers :emoji_nerd:
Mein erstes Spiel fand damals im Neckarstadion statt. Hat mich bis heute geprägt…
mein erstes spiel war bei den kickers auf der waldau (2. liga, im winter gegen wattenscheid), auch wenn ich dann erstmal mehrere jahre vfb fan war und dort ins stadion ging haha (erstes vfb spiel irgendwann 2000 rum gegen köln).
 
Ich war in den 90ern mal Einlaufkind im Neckarstadion. Kickers (noch bevor ich Fan wurde) gegen Sankt Pauli, Montagabend live im Deutschen Sportfernsehen. "Mein" Spieler hat dann eine rote Karte bekommen.
Ich bin mir sicher das lag nicht an dir!

Aber krass, was sich verändert hat in den letzten 20 + Jahren… Kickers gegen St. Pauli… o_O
 
Kann mir irgendwer ne Zusammenfassung zum tobenden Machtkampf beim vfB geben? Wer gegen wen und wieso alle gegen Voigt?
 
Ganz einfach: beim vfb läuft es sportlich überragend, da kann man sich unnötige machtkämpfe und schuldzuweisungen leisten
 
Zurück
Oben Unten