Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


deadline day bewegung ist enorm
 
Dem Bericht zufolge ist Al-Nassr im Winter mit einem offiziellen Angebot über 30 Millionen Euro in Stuttgart vorstellig geworden – eine Summe, die der kolportierten Ausstiegsklausel Itos entspricht und bei der der VfB entsprechend machtlos gewesen wäre. Zudem habe man dem 15-fachen Nationalspieler eine Steigerung seines jährlichen Salärs von 2,5 Mio. Euro auf rund 9 Mio. Euro angeboten, heißt es weiter. Ungeachtet dessen habe Ito die lukrative Offerte aus Saudi-Arabien abgelehnt und sich gegen einen Wechsel entschieden. Dem Vernehmen nach fühle er sich noch zu jung, um den Schritt in eine vergleichsweise bedeutungsschwache Liga außerhalb Europas zu gehen. Zumal sich der Verteidiger in den vergangenen Tagen voll auf den Asien-Cup konzentrieren wollte, wo er mit Japan am Samstag im Viertelfinale auf den Iran trifft.
 
Faszinierend, bin davon ausgegangen dass der VFB irgendwann abkacken wird. Krass wie sie es machen
 
jetzt schon außergewöhnliche saison, da passt wirklich alles. selbst mittelstädt haben sie mittlerweile hinbekommen. magisch.
 
diese trikot-moves würden mittlerweile aber auch erst so richtig auffallen, fänden sie gar nicht erst statt. das kommt ja mittlerweile fast schon per default. vlt aber kleiner bias, weil wir fans von geilen traditionsvereinen sind lach.

krieg da aber auch immer wieder gänsehaut, wenns um den eigenen verein geht. :emoji_hugging:
 
Serhou 17+3
Undav 13+5

Das sind Statements!

Lev (A, Pokal)
Mainz (H)
Darmstadt (A)
Köln (H)

Jetzt durchziehen!

1000043070.jpg
 
undav gings frueher so schlecht, dass er pfandflaschen nicht weggeworfen hat:(

"Am Monatsbeginn habe ich mir immer drei, vier Kisten Wasser gekauft. Die Pfandflaschen wurden nicht weggeworfen, sondern gesammelt. So ging es ein, eineinhalb Jahre.“
 
Zurück
Oben Unten