Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
für mich sind nur solche fußballvereine auch RICHTIGE VEREINE wo man von mitgliedsgebühren und dem verkauf von bratwurstsemmeln lebt wie zum beispiel fc. st pauli oder 1860 münchen
gegen den modernen fußball
 
xDDDD
Ja aber was Junge, wenn wieder 85% dagegen stimmen, wie beim letzten Mal und den Typ glei wieder abwählen. Dann schaut er.
 
lol ja genau, wir verlieren gegen Union Berlin. und als nächstes wahrscheinlich gegen SC Teutonia Watzenborn-Steinborn, wie die Kickers lach.

wacht auf, die werden geputzt und dann steigen wir auf.
 
lol ja genau, wir verlieren gegen Union Berlin. und als nächstes wahrscheinlich gegen SC Teutonia Watzenborn-Steinborn, wie die Kickers lach.

wacht auf, die werden geputzt und dann steigen wir auf.
Heute wär' ein Sieg 'ne feine Sache!
Das gilt auch für den 14.05. in Hannover. :p
 
Junge war das geil. Eines der ersten spiele seit langem die von Anfang bis Ende souverän waren und guter Fußball gezeigt wurde.

Nachteil: jetzt muss ich betrunken NBA schauen...

Ofori <3 Brekalo <3 Alex <3
 
Ja, war zufriedenstellen. Zwei Heimsiege gg Aue und Würzburg sollten nun reichen um den GAU einzudämmen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der VfB wird in dieser Saison den Zuschauerrekord der 2. Liga brechen. Bereits jetzt ist der Schnitt bei knapp über 49.000 (Aue 55.000 und Würzburg ausverkauft) folgen noch. Die bisherige Bestmarke hält der 1. FC Köln (2013/14) mit rund 46.000 Zuschauer.
 
Bitte beachtet, dass die Statik des Oberrangs im GESAMTEN Stadion ausschließlich eine Sitzplatznutzung vorsieht. Wir bitten daher alle Besucher eindringlich, im Oberrang nicht zu stehen und nicht zu hüpfen!

lol wo bim ich. totti, was habt ihr da für 1 schrott @NbgTotti @Max_Morlock

Wenn ich sterben sollte, dann macht mir meinen Totterich bitte zum Mod-Nachfolger @LilJD @MrAeko
 
Zurück
Oben Unten