Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ich dachte es handelt sich um den letzten tyton toller Typ, aber diese tütonn ausprache is mir zu homo ohne mich
 
alter schwede was war das denn gestern? da spielst die geißböcke 70 minuten an die wand und am ende steht ein 1:3.

aber gut wenn se am samstag so spielen, dann werden die weichen zum hsv abstieg gestellt.

und hört mal mit dem hlousek gebashe auf, das innenverteidigervieh hat mit dem wacken av der letzten saison nix am hut, allein wie er j-bo-mässig dem gegner gestern den ball vom fuss gepflückt hat war erste sahne.
 
media.media.2791b4b4-489a-4e29-bc39-fa2faa87a4e5.normalized.jpeg
 
Hahahah, habt ihr nicht knapp 20 aus England abgelehnt, weil ich knapp 30 wolltet?

Ist ja fast so dumm wie Preetz
 
West Ham hatte dieses hohe Angebot aber im Winter abgegeben, meines Wissens nach... da hat man Rüdi ja noch gebraucht.
Was Wolfsburg geboten hat, kann man nur spekulieren. Weiß man nicht, ob das jetzt alles soviel mehr war.
 
Ich fasse es nicht. Diese verfickten, schönredenden Medien. Wie sie alles in den Himmel loben. Der VfB brannte ein Offensivfeuerwerk ab das seines gleichen sucht. Nur das Ergebnis stimmt nicht... Bla Bla bla!

Wir haben gegen Köln wieder mal verloren und gegen eine Mannschaft die letztes Jahr 249 mal 0 tore geschossen hat, 3 bekommen! Toll!
Wie wäre es wenn die Presse sich mal auf das Fehlen von defensiven Alternativen besinnt anstatt die Offensive tot zu loben, die sowieso nur so lange funktioniert bis didavi's Meniskus wieder explodiert.

Rant over...
 
Zurück
Oben Unten