Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wow, immer noch hier, obwohl er weiter Reservist bleiben wird <3 <3 <3 Home sweet home <3<3
 
dafür zahlen sie angeblich irgendwelche gehaltsunterschiede und machen vermutlich noch minus :oops:

schämt dutt sich nich?
 
haben viele auch letzte saison.
und die davor.
und die davor.

so träumten viele dass kostic ginczek und didavi die liga zerschießen und seit dem city spiel glauben sie es wirklich.

kostic wird nix reißen
didavi wird sich schnell verletzen und maximal 10 spiele machen.
ginczek auch oder trifft halt ab und an ma zum 1-3

die baustelle bleibt die abwehr, die iv wurde absurderweise nicht verbessert und wird tor um tor kassieren.

aufgrund des laufintensiveren spiels wird das klassische ausgleich in der 84ten und 1-2 in der nachspielzeit kassieren weiter gepflegt.

die spieler denken jetzt, europa wäre drin.
nach dem verpatzte start fehlt dann jegliche motivaton und in kombination mit dem glauben man sei zu gut fürs absteigen werden sie wieder ganz unten reinrutschen.
 
mit dieser spielweise wird man in der 84. eher das 0-5 kriegen als das 1-2

aber Gefühl ist natürlich top. bin ziemlich sicher, dass es P4 wird. schaut zB mal den Kader von Schalke an... wie scheiße der ist.
 
um auf Platz 4 zu landen müssen sie halt mit dieser Abwehr jedes spiel 4 Tore schiessen... Amk
 
Das kann dieser Sturm definitiv. Wenn man dazu noch Ibisevic sinnvoll einsetzen würde, sogar noch mehr. Und wenn man diesen Werner endlich für 15 nach England verscherbeln würde, dann könnte man noch einen IV holen und alles wäre gut. :confused:o_O
 
War okay, Kiel hat gut mitgespielt. Aber Reutlingen natürlich Bombe. Ich liebe die Jungs von der kreuzeiche einfach.
 
Freunde, so langsam wird es meiner Meinung nach Zeit diesen Threat zum VfB 1893 / SSV 1905 auszubauen!!

Was haltet ihr davon @pabeluga @Daffy_Mit_Uzi @DoctahCerveza ?

Reutlinger und Stuttgarter waren doch schon immer Brüders! Dazu die vielen parallelen zwischen beiden Clubs, der sportliche Niedergang, Ex Präsidenten behind bars, Maurizio Gaudino, etc.

Lets do it!
 
Platz 4? o_O

Ich hab da jetzt nicht alle Feinheiten eurer Argumentationskette mitverfolgt, aber ihr seht euch hinter Bayern, Wolfsburg und wem(?) an der Tabellenspitze und CL-Quali tauglich?

Im Vergleich zur Vorsaison um 10 Plätze besser bei etwa doppelter Punktzahl? Ihr habt letzte Saison 42:60 Tore geschossen. Zum Vergleich Platz 4 der letzten Saison: Leverkusen mit 62:37. Ihr habt nach eigener Aussage ein Abwehrproblem....

Sorry, ich glaube ich habe mich einfach verlesen.
 
blam, erstmal richtig lesen, nachdenken wie was gemeint ist, dann posten ;)

edit:oops:k mein fail, grad erst pabes beitrag gesehen, aber das von pabe kommt gilt :

blam, erstmal richtig lesen, nachdenken wer das geschrieben hat, dann posten
 
Freunde, so langsam wird es meiner Meinung nach Zeit diesen Threat zum VfB 1893 / SSV 1905 auszubauen!!

Was haltet ihr davon @pabeluga @Daffy_Mit_Uzi @DoctahCerveza ?

Reutlinger und Stuttgarter waren doch schon immer Brüders! Dazu die vielen parallelen zwischen beiden Clubs, der sportliche Niedergang, Ex Präsidenten behind bars, Maurizio Gaudino, etc.

Lets do it!
reutlingen allein schon aus der gemeinsamen zeit mit tsf ditzingen in der regionalliga einfach <3. da gabs auch ne super fanfreundschaft damals.
 
reutlingen allein schon aus der gemeinsamen zeit mit tsf ditzingen in der regionalliga einfach <3. da gabs auch ne super fanfreundschaft damals.

@pabeluga threattitel bitte entsprechend anpassen! Danke!

Nach dem schon die ersten Spiele in der Oberliga Baden-Württemberg stattgefunden haben, greift am kommenden Samstag nun auch endlich unser SSV an! Um 15:30 empfangen wir unsere Nachbarn aus vom SC Pfullendorf! Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten