Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Lieber Pabeluga,

ich freue mich, dass Sie auch in der neuen Saison 2015/2016 Ihre Dauerkarte wieder abgerufen haben.

Nach einer unfassbar intensiven Saison, mit einem fast nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgang, ist dies nicht selbstverständlich. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich im Namen der Mannschaft und des Vereins für Ihre Treue und für Ihre Unterstützung bedanken. Gerade die letzten Heimspiele gegen Mainz oder den Hamburger SV waren von der Emotionalität und von der Atmosphäre kaum zu übertreffen.

Ich freue mich auf die neue Saison und will meinen Beitrag dazu leisten, dass es mit unserem VfB wieder nach oben geht.

Mit weiß-roten Grüßen

Christian Gentner
Manschaftskapitän


eternal <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sie rufen zur Zeit einfach alles ab. Wahnsinn.


10349945_1769897156570523_4145336243822201430_n.jpg


Weiß schon jemand die Trikot Nummer? Würde mir gleich beim Launch am Montag eins checken wollen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
MONTAG LEGT VFB-STUTTGART-COACH ZORNIGER LOS
Neue Chance für aussortierten Ibisevic?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Huub raus, Zornigga her!!!!


Der 23-jährige Matthias Zimmermann kommt ablösefrei von Borussia Mönchengladbach und unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

JAAAAAAAAAAAAAAA noch mehr Ur-Karlsruher!!!!



Die Schwelle von 25.000 verkauften Dauerkarten für die Spielzeit 2015/2016 ist längst überschritten und die Nachfrage hat eher noch zugenommen, seitdem die DFL den Spielplan für die Bundesligarunde bekannt gegeben hat. „Wir gehen davon aus, dass wir schon bald die Schwelle von 28.000 Dauerkarten, die wir in der letzten Saison verkauft hatten, überschreiten werden. Wir freuen uns über diese große Nachfrage und den damit verbundenen Rückhalt unserer Fans", sagt Jochen Röttgermann, designierter Vorstand für Marketing und Vertrieb.


<3<3<3
 
Am besten jetzt noch direkt beim KSC zuschlagen und den Typen holen der die Stadion Uhr abschrauben wollte.
 
zimmermann und rupp...
die sind ja schonwieder voll aufm absteiger und bankdrücker film... :confused:
is der für die zweite oder wozu?
 
uh, immerhin... macht dann ca. halbe mio pro spiel :cool:

auftaktprogramm is diesjahr ganz gut...
letztes jahr ging mit den schweren spielen gleich die negativspirale los...

wobei sie ja gegen köln immer verkacken...
aber die widerwärtigen hsv minusmenschen müssen direkt ausradiert werden... bei ffm und berlin als gegener im absteigskampf punkten und mit nem kleinen polster starten wäre wichtig.

aber werden wohl trotzdem eher 2-5p aus den spielen :mad::mad:
 
Kirsche nach Glubb verschenkt :mad:


Dortmunds Roman Weidenfeller ist nach BILD-Informationen kein Kandidat mehr. Auch Jens Grahl (Hoffenheim), Timo HIldebrand (vereinslos), Michael Rensing, Lars Unnerstall (beide Düsseldorf) oder Lukas Kruse (Paderborn) sind wohl raus. Fakt ist: Der neue soll deutschsprachig sein und sich mit Tyton einen harten Kampf um die Nummer 1 im Tor liefern.

Weide puuuuh :)

Timo :mad: :mad: :mad:

Dazu kommt, dass die Nummer 44 relativ günstig ist: Der Offensivmann verdient rund 600 000 Euro pro Jahr, eine Vertragsverlängerung mit Anhebung seines Gehalts auf rund 1 bis 1,5 Millionen war in der Vergangenheit immer wieder ein Thema. BILD weiß: Maxim könnte sich nach wie vor vorstellen zu verlängern – doch weil Dutt nicht weiß, ob er den Rumänen nicht doch noch verkaufen muss und er eher einsparen als ausgeben sollte, zögert er mit der Verlängerung. Und nimmt damit das Risiko in Kauf einen unzufriedenen Spieler mehr im Kader zu haben...


................................................... Dieses Pussy Getue... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hildebrand zu holen, wäre nahezu romantisch. Mit der Zeit hat Dutt aber nix am Hut..
 
da ist das Ding :eek: :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten