Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! 201 fucking Punkte

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
erste runde gori, zweite runde aktobe
in hafnarfjördur schnellt das telefon
vielleicht nach agdam, vielleicht nach korca...
 
Es stand definitiv auf der Startseite, 2. Großfenstermeldung, hab extra nachgeschaut. #Verwirrung

Edit: immer noch. Nur weiter unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollten vll alle so machen.
wenn sich götze morgen outet, dann hetzen halt paar bvb-ottos bei facebook und im stadion singen mal welche was, paar kollegen reagieren vll mal komisch...
aber das was dann wirklich über ihm einbricht sind die medien, die jede reaktion von jedem beteiligten analysieren und sezieren... die zwar unter der fahne 'mehr toleranz' fahren, aber das ganze bis ins letzte detail ausschlachten, in den fokus rücken und alle ihre 'schwul ist normal'-forderungen ad absurdum führen.
 
Ja ich habs auch bei kicker gesehen - also dass die garnicht berichtet haben ist definitiv falsch.
Aber es ist trotzdem angenehm jetzt eben nicht irgendeine Debatte zu befeuern.

Soll doch jeder machen wie er will.
Wenn ich die letzten 2 Tage im Morgenmagazin das als "Topthema" sehe inkl. Interview mit Westerwelles Freund, der große seelische Schmerzen bei schwulen Fussballern erwartet die ausgepfiffen werden, oder Maybrit Illner direkt ne Sendung mit Wowi & anderen Homos macht...da frag ich mich doch wer das ganze hier anscheind als unnatürlich & besonders betrachtet...die Medien oder "der Fussball"?

Er wolle eine "Debatte" anstoßen. Was für ne Debatte? Wofür? Ich versteh das nicht.
Wenn sich der erste Aktive outet, wird er im Stadion massivste Unterstützung erhalten. Als ob da 30.000 Leute "Hängt sie auf die schwule Sau" singen würden :rolleyes:
 
arne friedrich ist der meinung, spieler sollten sich jetzt outen. wäre der richtige zeitpunkt.

ich bin heterosexuell. aber wenn ich homosexuell wäre, wäre jetzt ein guter zeitpunkt, es öffentlich anzusprechen.

ist er nicht der boyfriend von diesem dsds moderator?! hab da doch mal was gelesen :confused:

sorry jd, pabeluga und die anderen mods, wusste nicht wo ich das posten soll/darf/kann.
 
sollten vll alle so machen.
wenn sich götze morgen outet, dann hetzen halt paar bvb-ottos bei facebook und im stadion singen mal welche was, paar kollegen reagieren vll mal komisch...
aber das was dann wirklich über ihm einbricht sind die medien, die jede reaktion von jedem beteiligten analysieren und sezieren... die zwar unter der fahne 'mehr toleranz' fahren, aber das ganze bis ins letzte detail ausschlachten, in den fokus rücken und alle ihre 'schwul ist normal'-forderungen ad absurdum führen.

Wenn Götze sich heute als schwul outet, wechselt Reus morgen zu Bayern.
 
Alter, das war nicht mal das brasilianische Vasco da Gama? Gott, was für wacke Loser.
 
*shotsfired*


Wimmer zer****t Pabel.
Die VfB-Mzee-Fraktion zerfällt.
Die Schreckensherschaft des Pabeluga geht dem Ende zu.
Be prepared!
 
hä, ich war im bildungsfernen, internet-losen österreichischen hinterland, da sind valide informationen schwer heranzuschaffen. dafür sämtliche radio-nachrichten mit ski-news. :D
 
Im Trainingslager wurde ein neuer Mannschaftsrat gewählt: Kapitän Gentner und neuer Vize-Kapitän Ibisevic (wurde vom Trainer bestimmt), Niedermeier, Haggui, Rüdiger.

Young Rü auf dem Vormarsch.

Haggui :confused:
Warum nicht Schwaab und Leitner????
Wo ist Helmut?

Schneider raus.
 
Zurück
Oben Unten