Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
verständlich, hätte weinzierl vllt noch 1 saison gegeben um zu gucken ob die letzte ein ausrutscher war aber zusätzlich zu der grottensaison ist er wohl unbeliebt bei den spielern
da bleibt don heidel wohl nix anders übrig als aufn tisch zu hauen

tedesco oder tuchel wär baba, vllt auch der sympathische roger
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das schmeckt mir
 
„Er sagte mir, ich solle mir besser einen anderen Verein suchen, und ich sagte zu ihm: ‚Glauben Sie, Sie bleiben länger in dem Verein als ich?‘"
 
Clemens ist glaube ich schon wieder komplett schwindelig. Heidel hält den Mann noch mehr auf Trab als Heldt. Magath-Level in Aussicht.
 
Dass Tedesco bei den Königsblauen vor einer großen Herausforderung steht, liegt auf der Hand. Tönnies betonte, dass sich Schalkes Erwartungshaltung nicht geändert habe: „Unser Anspruch ist, Champions League zu spielen. Nicht nur meiner, sondern der der Fans, der Mitglieder. Wir wollen oben mitspielen, einer der großen Kräfte innerhalb der Bundesliga sein.“ Seine ersten Fragen an den jungen Coach seien gewesen: „Wie sehen Sie die Mannschaft? Können Sie diese Mannschaft besser machen? Da hat er gesagt: Ja, das kann ich.“

Gänsehaut, wie gings euch???
 
Dass Tedesco bei den Königsblauen vor einer großen Herausforderung steht, liegt auf der Hand. Tönnies betonte, dass sich Schalkes Erwartungshaltung nicht geändert habe: „Unser Anspruch ist, Champions League zu spielen. Nicht nur meiner, sondern der der Fans, der Mitglieder. Wir wollen oben mitspielen, einer der großen Kräfte innerhalb der Bundesliga sein.“ Seine ersten Fragen an den jungen Coach seien gewesen: „Wie sehen Sie die Mannschaft? Können Sie diese Mannschaft besser machen? Da hat er gesagt: Ja, das kann ich.“

Gänsehaut, wie gings euch???

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Toller Bericht über Teddy

https://talentkritiker.de/domenico-tedesco/

2.bild.jpg
 
adidas verlässt die sinkenden Schiffe (Leverkusen,Schalke...)

und nein, der HSV befindet sich momentan im Aufwind :cool:
 
Zurück
Oben Unten