RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 43 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auf mich wirkt Kimmich null arrogant eher deep und nachdenklich und motiviert bis ins Knochenmark

Ich finde ihr seid zu streng mit ihm, wir müssen ihn behutsam aufbauen für die EURO 24 denkt mal an die EURO 24!
 
Auf mich wirkt Kimmich null arrogant eher deep und nachdenklich und motiviert bis ins Knochenmark

Ich finde ihr seid zu streng mit ihm, wir müssen ihn behutsam aufbauen für die EURO 24 denkt mal an die EURO 24!

Nicht arrogant?
„Ich bin die Holding 6“

Er soll einfach den Mund halten und seinen Job als RV machen. Das kann er ja anscheinend ganz gut. Dann sagt auch keine was gegen ihn.
 
Warum wird Kimmich eigentlich so krass gehatet? Als ich noch aktiver Fußball verfolgt habe, galt er als einer der krassesten Mittelfeldspieler der Welt überhaupt. Wirkt total undankbar alles naja o_O

Kritik schön und gut aber sollte nicht so respektlos sein
 
Warum wird Kimmich eigentlich so krass gehatet? Als ich noch aktiver Fußball verfolgt habe, galt er als einer der krassesten Mittelfeldspieler der Welt überhaupt. Wirkt total undankbar alles naja o_O

Kritik schön und gut aber sollte nicht so respektlos sein

Ich denke Kimmich triggert bei uns allen diesen einen deutschen Justus oder Jonas in der Stufe in der Schule, der gut kicken kann, auch im Verein aktiv ist ("Der hat mal höher gespielt!"), aber durch seine Verbissenheit auf dem Schulbolzplatz auffällt, herrscht seine Mitspieler an, die vielleicht lieber Sonnenblumenkerne mit ihren Freunden essen als am Wochenende im Verein zu kicken, und versucht mit seiner Technik das Spiel allein zu entscheiden und gibt den Ball selten ab. Außerdem wenn es dann dem Kevin mal zu viel ist und er ihn umhaut, dann ist das Geschrei groß und er rennt zum Lehrer. Am Ende der Pause hatten alle weniger Spaß wegen dem Arschloch. So siehts doch wohl aus.
 
Uns Olli ist bald CL-Sieger

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten