RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 43 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
nein niemals label mein pfifiger beitrag ist als ironische spitze gegen flyingsaesch zu verstehen
Interessant, dass ich eigentlich die Abwehr meinte; mit einem Alaba, der ewig nicht gespielt hat und dazu Süle und Martinez statt Hummels und Boateng. Scheint 'ne schöne Arschreise zu geben.
Und dann auch noch ohne Torwart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne einfallslos, hinten einfallslos, aber Mittelfeld war nicht schlecht
 
450522625-massimo-oddo-1Ra7.jpg
 
Was mich zurzeit stört ist das Auftreten nach Außen. Der eine sagt Umbruch inkl. CL-Sieg ist nicht eingeplant, der andere sagt wieder mit der Mannschaft können wir den CL-Sieg holen. Meine Meinung Umbruch ja, und deshalb solche Niederlagen. Alles wird gut.

Sammer, Guardiola, Reschke :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Carlo wird das nix mehr. Defensive nicht gut, Offensive nicht gut. Wird Zeit für einen neuen Trainer.
Evtl sollte man auch darüber nachdenken Lewandowski zu verkaufen. Ist wahrscheinlich der letzte Zeitpunkt, an dem man noch richtig Schotter für ihn bekommen kann
 
Okay, beim Torwart kann Ancelotti gerade wenig machen, aber es wird langsam mal Zeit für eine Stammelf, eine eingespielte Mannschaft und das entsprechende System. Und warum man in München vergessen hat, dass Martinez ein grandioser DM ist, weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten