Liverpool FC - The Reds

Aber erst wenn sich jeder europäische Spitzenklub um den wahren Weltspieler Max Meyer gestritten hat ok

Für MM7 kommen nur zwei Clubs in Frage und die sind in der LaLiga OK?
Der eine fäng mit Real an und hat eine Krone in Logo, der andere ist in Katalonien
brand.gif

brand.gif
 
Gestern auf Wunsch eines Kunden irritiert extra noch Buvač 2 Arsenal hinzugefügt und zwar auf @51, jetzt steht er vor Allegri und Enrique mit @4 da, hätte ich niemals erwartet, der wirkte nie so, als hätte er Lust auf einen Cheftrainerposten und dann noch in England als Manager, wow. Das kann auch nicht gutgehen, denke ich.
 
Jop scheint durch zu sein, gerade nach der Aussage von Klopp auf der PK man habe ein Statement rausgegeben und mehr werde man dazu nicht sagen.
Buvac natürlich einer der besten Co-Trainer die man bekommen kann, schon traurig das Ganze.
Mal schauen wer denn dann sein Nachfolger wird.
 
Gestern auf Wunsch eines Kunden irritiert extra noch Buvač 2 Arsenal hinzugefügt und zwar auf @51, jetzt steht er vor Allegri und Enrique mit @4 da, hätte ich niemals erwartet, der wirkte nie so, als hätte er Lust auf einen Cheftrainerposten und dann noch in England als Manager, wow. Das kann auch nicht gutgehen, denke ich.

und seid ihr jetz pleite und du gefeuert?
 
Gestern auf Wunsch eines Kunden irritiert extra noch Buvač 2 Arsenal hinzugefügt und zwar auf @51, jetzt steht er vor Allegri und Enrique mit @4 da, hätte ich niemals erwartet, der wirkte nie so, als hätte er Lust auf einen Cheftrainerposten und dann noch in England als Manager, wow. Das kann auch nicht gutgehen, denke ich.

"hallo ich würde gerne 1 mio auf buvac zu arsenal setzen"
"hä? voll unrealistisch!?!?! mach ich 50:1 ok?"
"ok"
 
Nee, b2b, weil andere Anbieter den ebenso drin hatten. Schnitt war zu dem Zeitpunkt 81 und richtiges Geld kam darauf auch nicht an dem Tag im Endeffekt.
 
Nee, gar nichts, Kunde bedeutet in dem Fall nicht Wetter.
 
Zurück
Oben Unten