FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bete einfach zu Gott, dass Dortmund cl knackig holt, dann kann er labern wie er will, aber platzt innerlich vor wut

Dortmund cl, Leverkusen „kleines“ triple, im Supercup findet er sich auch nicht wieder hahaha. Freu mich schon auf die Presse, das wird ne 1a midseason, fast schade, dass em ablenkt
 
Der Trainer der österreichischen Nationalmannschaft: „Die Entscheidung ist am 1. Mai am Vormittag gefallen. Das war keine einfache Entscheidung und keine einfache Zeit.“

Warum genau dann? An diesem Tag hätte er wohl schon bei seinem neuen Klub anfangen und bei der Kaderplanung mitwirken sollen. Weil er Österreich aber auf die EM vorbereitet, folgte der Korb an die Münchner.

Rangnick: „Zweieinhalb Monate wirklich beides zu machen, das wäre fast unmöglich gewesen. Bei aller Energie, die ich verspüre, hätte irgendetwas darunter gelitten. Das wollte ich nicht. Deshalb habe ich auf meinen Bauch vertraut, auf mein Herz gehört und mich dafür entschieden, weiterzumachen und hierzubleiben.“
Und: „Das war aus meiner Sicht nach wie vor die richtige Entscheidung.“


ich kann ralle verstehen und das sage ich als bayern fan
 
Ich habe die ganze Historie und Einschränkungen (bspw muss Deutsch können, darf kein Italiener sein) der Trainersuche mal in ChatGPT eingetragen und um eine Top5 der verbleibenden Kandidaten gebeten. Hier das Ergebnis:

Wenn wir weitere Einschränkungen berücksichtigen und Stefan Kuntz ausschließen, hier eine aktualisierte Liste möglicher Trainer für den FC Bayern München, die Deutsch sprechen:

  1. Florian Kohfeldt: Trotz gemischter Erfolge in seinen letzten Positionen hat Kohfeldt gezeigt, dass er ein Team mit einer klaren Spielidee führen kann und könnte mit einem talentierten Kader wie dem des FC Bayern München aufblühen.
  2. Christian Streich: Streich ist für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit beim SC Freiburg bekannt, wo er mit begrenzten Ressourcen hervorragende Ergebnisse erzielt hat. Seine Fähigkeit, Spieler weiterzuentwickeln und eine Mannschaft zu formen, könnte für den FC Bayern attraktiv sein.
  3. Sandro Schwarz: Als Trainer, der junge Spieler fördert und eine klare taktische Ausrichtung hat, könnte Schwarz eine interessante Option für den FC Bayern sein, insbesondere wenn der Verein Wert auf die Integration von Nachwuchstalenten legt.
  4. Daniel Farke: Farke hat mit Norwich City in der englischen Premier League und Championship gearbeitet und ist für seinen besonnenen Ansatz und seine Spielphilosophie bekannt, die auf Ballbesitz und Offensivfußball ausgerichtet ist.
  5. Domenico Tedesco: Obwohl er fließend Deutsch spricht und in Deutschland aufgewachsen ist, hat Tedesco italienische Wurzeln. Er hat jedoch bereits in der Bundesliga bei Schalke 04 und RB Leipzig gearbeitet und könnte mit seiner taktischen Flexibilität und seiner Fähigkeit, Teams zu motivieren, eine Option sein.
Diese Liste ist spekulativ und die Eignung eines Trainers hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der aktuellen Strategie des Vereins, der Teamdynamik und der persönlichen Ziele des Trainers. Die Entscheidung würde letztlich von den Verantwortlichen des FC Bayern München getroffen werden, die alle relevanten Faktoren berücksichtigen würden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Etwas mehr Respekt, ohne Uli wäre keiner von uns heute hier! Und wenn er morgen meint, dass der Metzgermeister aus Bogenhausen der richtige als Trainer für den FC Bayern ist, dann ist es so und wir gewinnen nächstes Jahr wieder die Meisterschaft und den Pokal und hier staunen alle wieder Bauklötze!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lel, also wird's Kompany auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten