RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 43 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Sebastian Hoeneß

  • Lucien Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Roberto de Zerbi, Rúben Amorim oder Graham Potter

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ihr habt Pletti, wir haben das Original

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(freundlich gemeinter Front vom Bienenclub. Schönes Wochenende :emoji_v:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pletti geht in die Offensive, das lässt er nicht auf sich sitzen.
 
hahahaha erinnert ihr euch wie vor ein paar tagen ALLE medien geschrieben haben, dass de zerbi brighton nicht verlassen wird?
Zitiert wurde er ueberall folgendermassen:
Der Italiener gab in seiner Heimat dem TV-Sender Bobo TV ein Interview. Dabei erklärte er, dass seine Zukunft in England liege. Aktuell trainiert er Brighton, feierte dort zuletzt große Erfolge. „Ich fühle mich sehr wohl in England, in der Premier League und ich habe nicht vor, zu gehen“, sagte De Zerbi.
Und weiter: „Es gibt keinen Verein, der mich umstimmen kann, ich habe mich verpflichtet. Ich bin gerne bei Brighton und liebe die Atmosphäre im Stadion. Zudem habe ich in England die Möglichkeit, meine Sprach- und Fußballkenntnisse zu verbessern.“ Seinen Vertrag bis 2026 sei er bereit, zu erfüllen.
https://sportbild.bild.de/bundeslig...at-gibt-bayern-einen-korb-87871196.sport.html
https://fcbinside.de/2024/04/17/bericht-de-zerbi-hat-leidenschaft-fuer-muenchen/
usw

Das hat er im JUNI 2023 gesagt!
https://www.areanapoli.it/intervist...una-squadra-mi-farà-cambiare-idea_506742.html

L'allenatore del Brighton, Roberto De Zerbi, è stato l'ospite d'onore della Bobo Tv. Tra i vari argomenti toccati dall'ex Sassuolo c'è anche il suo futuro: "Amo l’Italia e il nostro calcio. Sto bene in Inghilterra, in Premier League e non ho alcuna intenzione di andare via. Non c’è una squadra che può farmi cambiare idea, ho preso un impegno. Mi piace stare fuori e vivere l'atmosfera dello stadio. Inoltre in Inghilterra ho modo di migliorare la mia conoscenza della lingua e del calcio".

bzw mit Deepl uebersetzt:
Brighton coach Roberto De Zerbi was the guest of honor on Bobo TV. Among the various topics touched upon by the former Sassuolo player was his future: "I love Italy and our soccer. I am fine in England, in the Premier League, and I have no intention of leaving. There is no team that can change my mind, I have made a commitment. I like being outside and experiencing the atmosphere of the stadium. Also in England I get to improve my knowledge of the language and soccer."

Was er aktuell sagt ist dass er seinen vertrag nicht verlaengern moechte, weil er das nicht braucht weil er einen fuer naechste saison noch hat und er sich mit dem management zusammensetzen wird um zu schauen wie es weitergeht und ob man da auf einen nenner kommt.

der ist also auch noch in der verlosung, glaube auch realistischer als zizou.
 
ja, ein glück zeigen die anderen vereine, die nächste saison nen neuen trainer brauchen dem fcb wie man es macht und haben schon alle nachfolger präsentiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Keinen Schimmer, wer das sein soll, aber er liebt Podcasts
 
Würde es echt utopisch feiern, wenn es sone Verzweiflungstat à la Jochen Löw werden würde. Aber ich denke es muss einer mit Stallgeruch werden.
 
1146363_imgw968.jpg
 
Folgendes Szenario:

- Tuchel holt die Champions League.
- Eberl und Freund kommen dann richtig lutschen.
- Tuchel lässt es sich gefallen, grinst sich dann einen und zückt den unterschriebenen Vertrag bei Barca oder Liverpool.

Ok, Punkt 1 leicht scheiße als BVB Fan, aber ansonsten ganz witzige Vorstellung eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten