RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 43 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Sebastian Hoeneß

  • Lucien Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Roberto de Zerbi, Rúben Amorim oder Graham Potter

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Genau so unrealistisch wie Klopp. Die sind beide ausgebrannt und der würde nie von Freiburg weggehen mit der gelieferten Begründung und dann bei Bayern anfangen
Boah jetzt will ich's doch nur um deine Scheiss Illusion vom tollen krischi zu zerstören
 
Aber stellt euch vor Rummenigge hatet nagelsmann während er Christian Streich dann gutheisst :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kevin weiß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TJA
 
Ich denke Kimmich triggert bei uns allen diesen einen deutschen Justus oder Jonas in der Stufe in der Schule, der gut kicken kann, auch im Verein aktiv ist ("Der hat mal höher gespielt!"), aber durch seine Verbissenheit auf dem Schulbolzplatz auffällt, herrscht seine Mitspieler an, die vielleicht lieber Sonnenblumenkerne mit ihren Freunden essen als am Wochenende im Verein zu kicken, und versucht mit seiner Technik das Spiel allein zu entscheiden und gibt den Ball selten ab. Außerdem wenn es dann dem Kevin mal zu viel ist und er ihn umhaut, dann ist das Geschrei groß und er rennt zum Lehrer. Am Ende der Pause hatten alle weniger Spaß wegen dem Arschloch. So siehts doch wohl aus.
Kimmich gibt mir so Rottenführer Vibes
 
Ja was denn jetzt Zidane klar oder nicht? einfach der gleiche Account mit zwei unterschiedlichen direkt aufeinander folgenden Infos
 
Zurück
Oben Unten