RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 43 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Sebastian Hoeneß

  • Lucien Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Roberto de Zerbi, Rúben Amorim oder Graham Potter

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Folgendes Szenario:

- Tuchel holt die Champions League.
- Eberl und Freund kommen dann richtig lutschen.
- Tuchel lässt es sich gefallen, grinst sich dann einen und zückt den unterschriebenen Vertrag bei Barca oder Liverpool.

Ok, Punkt 1 leicht scheiße als BVB Fan, aber ansonsten ganz witzige Vorstellung eigentlich.
Das wäre so schön, ich will Tuchel unter keinen Umständen noch auf der Bank sehen nach der Saison

Bayern ist übrigens in den top 4 in der CL, was sich so ziemlich jeder Verein auf der Welt sich wünschen wurde.
 
Witzig wie man Alonso mit „mehr Macht“ ködern wollte während sich KHR aktiv in die Trainersuche einmischt und Eberl/Freund an die Leine legt.
 
bundesnagler verlängert und 99% der diskussionen drehen sich um den fc bayern münchen das ist die DIE KRAFT DES STERN DES SÜDENS
 
Ehrenpräsident Uli Hoeneß bedauert, dass sich Bundestrainer Julian Nagelsmann für eine Vertragsverlängerung beim Deutschen Fußball-Bund und nicht für eine Rückkehr zum FC Bayern München entschieden hat.

"Ich finde es schade, aber die Welt geht beim FC Bayern deswegen nicht unter", sagte der 72 Jahre alte Hoeneß am Freitag BR24 Sport.

Er sei bei den Gesprächen mit dem einen oder anderen Trainer-Kandidaten nie dabei gewesen, betonte Hoeneß. Denn er sei ebenso wie der frühere Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im Aufsichtsratsmitglied nur noch beratend tätig. "Es war immer so, dass er (Nagelsmann) einer von mehreren Kandidaten war und beide Seiten sich die Möglichkeit eröffnen, ja oder nein zu sagen. Jetzt hat er sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden", sagte Hoeneß. Und das gelte es eben zu respektieren.


https://sport.sky.de/fussball/artik...nagelsmann-absage-an-fc-bayern/13118717/33895
 
nö aber ich sehe überhaupt nichts peinliches, verwerfliches oder iwie ansatzweise negatives daran, dass bayern noch keinen neuen trainer vorgestellt hat
Ich finde es ziemlich peinlich dass Bayern jetzt öffentlich mehrere Körbe kassiert hat.

Mal ganz davon abgesehen dass damit jeder der jetzt noch kommt schon halb angezählt ist und für die Medien den Stuhl nur warmhält bis Alonso übernächste Saison """""verfügbar""""" ist. Absolut bodenloses (sagen wir jungen Leute so) vorgehen.
 
Wenn Nagelsmann bis zur WM 26 bleibt, dann hat Klopp nach seinem Sabbatical nichts zutun.
 
DE DSCHAMAL ISCH EI HERVORRAGENDER BUB
@ElectroBoogie
De Dschamal isch ei Weltklasse Kicker und er isch no so jung, der Kerli het Druck ,brutal! wie ne damit umgeht, Reschpeckt!
De Joschua , ich sag wies isch, dem Kerli zeig ich wie ma de Sechser richtig am holde isch.
Was die Medie mit dem arme Kerli mache...ich sags euch, ich war schockiert, da tun sich Abgründe auf...wer sin ihr das na meine den so öffentlich anzugehe. Au wenn selle Bub ei Dubel isch.... des kläre ma in de Kabine, ich bin schbrachlos g´wese wo ni des gsehe hab.
 
Wenn Nagelsmann bis zur WM 26 bleibt, dann hat Klopp nach seinem Sabbatical nichts zutun.

giphy.gif
 
Den Zidane Kelch würd ich an mir vorbeigehen lassen tbh. Streich, Hoeneß oder Hansi.
 
Zurück
Oben Unten