FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bayern? Insider enthüllt Zidane-Infos
https://www.sport1.de/news/fussball...m-zidane-wirklich-zum-fc-bayern-kommen-konnte

Das müsste Bayern für Zidane tun

Es gebe nur drei Optionen aus Sicht des Weltmeisters von 1998: „Für ihn kommt nur die französische Nationalmannschaft in Frage, dazu Juventus Turin und die Bayern. Aber nach England will er auf keinen Fall, das ist sicher.“

Der Insider berichtet: „Zizou arbeitet wie ein Deutscher: Zielorientiert, strukturiert und er ist extrem detailbesessen. Insofern würde er dorthin sicherlich gut passen. Aber wenn ihn die Münchner Verantwortlichen holen wollen, müssen sie ihm die sportliche Macht überlassen und seine Wünsche erfüllen. Er ist sehr ehrgeizig und ordnet alles dem Erfolg unter. Er will nichts dem Zufall überlassen.“
 
News: Tuchel wird eine „sehr faire“ finanzielle Entschädigung bekommen. Sein Gehalt ist bei über 10 Mio pro Jahr.
Wie viel Geld hat Bayern für Trainer aus dem Fenster geworfen?
 
xavi ist wack und hat bei seiner ersten station versagt
Xavi, hat in Barca nicht abgeliefert, glaube aber der ist kein schlechter Trainer, ist ne Respektsperson
darf man aber auch nicht zu hart mit ins gericht gehen. überlegt mal was für nen haufen der übernommen hat. dazu keine finanziellen strukturen im verein, keine guten transfers möglich und trotzdem super copa und liga geholt.
wir reden nicht über einen weltklasse trainer, aber man muss das schon in die bewertung einfließen lassen.

bayner braucht natürlich nen weltklasse trainer. vielleicht kommt am ende ja Jule wieder?! ich meine, es gibt ja ne neue regierung in bayern
 
Ich denke ihr liegt alle daneben, Mehmet Scholl wird sein Comeback geben und jetzt erst so richtig als Trainer durchstarten.
 
darf man aber auch nicht zu hart mit ins gericht gehen. überlegt mal was für nen haufen der übernommen hat. dazu keine finanziellen strukturen im verein, keine guten transfers möglich und trotzdem super copa und liga geholt.
wir reden nicht über einen weltklasse trainer, aber man muss das schon in die bewertung einfließen lassen.

bayner braucht natürlich nen weltklasse trainer. vielleicht kommt am ende ja Jule wieder?! ich meine, es gibt ja ne neue regierung in bayern
ja von mir aus, mit seinem geweine in der letzten zeit hat er sich aber selbst irgendwie verbrannt
 
darf man aber auch nicht zu hart mit ins gericht gehen. überlegt mal was für nen haufen der übernommen hat. dazu keine finanziellen strukturen im verein, keine guten transfers möglich und trotzdem super copa und liga geholt.
wir reden nicht über einen weltklasse trainer, aber man muss das schon in die bewertung einfließen lassen.
normal, sach ich ja mehr oder minder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Abi Alfonso, Zidan oder Hoeneß. Sons Nix

Ja gut, Pep natürlich. Aber das wird nicht passieren.
 
Das sind einfach die logischten Kandidaten

51DD5DAA-0516-4009-ACF2-7E7AE3C16E28.jpeg

Ja= Zidane
Nein = Mourinho
Diamant = Conte
Daumen rauf = Hoeneß
Daumen runter= Alonso

Wen seht ihr am geeignetsten?

Klopp kann man denke ich weg lassen weil der wird nicht kommen, Alonso eigtl sehr unwahrscheinlich aber der is a possibilliddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Plettenberg dreht komplett hohl hahahah
als wuerde den noch irgendjemand ernst nehmen nach seinem Declan Rice und Palhinha zu Bayern Debakel
 
aber schon geil dieses wettziehen um alonso gerade es wird halt überall was frei
am ende wirds dann einfach al shabab oder so haha
 
Carro hat doch bereits klar gestellt, dass es keine Ausstiegsklausel gibt, sondern nur eine mündliche Vereinbarung.
Nichts gegen Xabi, aber 15-20 Mio ist mir zu viel für einen Trainer dessen Zukunft noch offen steht. Bayern kann ihn für die Summe haben. Liverpool findet eine gratis Alternative.
 
Zurück
Oben Unten